Sonntag, 27. Juni 2010

Noch mehr positive Vorzeichen.

1. Mein Auftraggeber war sich sicher, ich hätte ein Kind.
2. Der Mann, der im Fitness-Studio von L. die Mitglieder betreut, dachte, er hätte ein Kind. Also, L.
3. Die Maklerin findet, wir hätten ja nun Platz für drei Kinder.
4. Der Hund hat damit aufgehört, sobald ich ihr im Park gegenüber die Leine abnehme, wie besengt auf den Spielplatz zu rasen und die Kinder zu umkreisen. Jetzt geht sie mit einem wohlwollenden Schmunzeln da vorbei und wackelt mit dem Po, als wollte sie sagen "Jaja, schaukelt nur, ihr Süßen." Sie findet sich in ihre Rolle als Babysitter, das ist es nämlich.
5. Ich träume von Babys.
6. Dank muffigen schwarzen Kügelchen, Agnolyt und vielleicht ja sogar Akupunktur gehen merkwürdige Dinge in meinem Unterleib vor sich. Ich kann das nicht näher beschreiben, ich hab aber das deutliche Gefühl, es ist eine Veränderung zum Positiven. Es ist ungefähr so, wie wenn man merkt, dass man allmählich dünner wird, ohne auf der Waage gewesen zu sein.
7. Ich habe Blumen gekauft, die noch geschlossen waren, und statt wie sonst einfach nahtlos vom Babystadium in den Tod überzugehen, sind sie aufgeblüht. Außerdem ist mein vor einer Woche gekauftes Basilikum nicht nur noch am Leben, sondern es wächst auch wie besengt.
8. Ich mach den Fernseher an, und was läuft? Wildes Kinderzimmer!
9. Die Schwalben fliegen hoch.
10. Wenn ich den Kühlschrank öffne, wird die Milch nicht sauer.

Ok. Wir verstehen schon. Ich hab keine Ahnung, ob das klappt, TCM und neue Klinik hin oder her. Es ist ja nicht so, dass sie mich in meiner alten Klinik nur mit Handauflegen und Weihwasser behandelt hätten, und trotzdem hat es nicht geklappt. Und ich bin immer unwirsch geworden, wenn mir Freunde aus reiner Freundlichkeit sagen, sie hätten diesmal ein gutes Gefühl. Aber diesmal habe ich ein gutes Gefühl.

5 Kommentare:

  1. Liebe Fffff, und ich habe nächste Woche auch einen TCM-Termin bei einem wohl sehr guten Doc. Ich kam nie durch, wenn ichs mal probiert habe und nu: kein Problem -trotz langer Wartelisten. Und nachdem ich einem kleinen Chinesenjungen vorgestern sozusagen das Leben gerettet habe, hab ich was gut. Ob Pünktchen und Würmchen wohl schräge Augen kriegen fragt sich Ssssssss

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Flora,

    weiteres Vorzeichen, oder Hoffnungsverstärker:

    Nach 5 Jahren und der 3.ICSI-Behandlung mit etlichen Kryos bin ich in der 17.Woche :-)))
    Mit Akupunktur und vorgängiger Auskratzung.

    Gib niemals, niemals, niemals Deine Hoffnung auf!
    Herzlichst, Wilma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Wilma, das ist doch wirklich toll! Die Hoffnung werde ich sowieso nicht aufgeben, bevor mir nicht die Zähne ausfallen, und ich wünsche Dir mit Deinem Würmchen alles Gute! Was meinst Du mit Auskratzung? Myom-Behandlung?

    Liebste Grüße, Flora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Wilma,
    schwanger nach ICSI, nach Kryo oder einfach so?
    Für meine kleine private Statistik......
    Alles Gute wünscht
    T.

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben,
    schwanger nach Kryo von ICSI :-)

    Nach insgesamt 7 erfolglosen (3mal ICSI mit div. Kryos) Transfers meinte meine Ärztin, dass eine Gebärmutterspiegelung mit evt. Auskratzung statistisch gesehen die Chancen auf den darauffolgenden Versuch erhöhen würden. Ohne Myom, nur um sicherzugehen, dass im Uterus alles i.O. ist?

    War ein ganz kurzer Eingriff mit Vollnarkose, am Nachmittag wieder nach Hause und nach der folgenden Menstruation wurde ein ganz normaler Transfer mit Kryos geplant.
    Et voilà....ob's Glück, oder tatsächlich die Auskratzung war? Es gibt ja auch diverse Geschichten, nach Fehlgeburten mit Auskratzung würde es gleich besser klappen...

    Danke für die guten Wünsche, nehm' ich gerne, und schick Euch ganz viele positive Schwangerschaftsviren :-) Daumen für sämtliche Sticheleien und neuen Anläufe sind gedrückt!
    P.s. Ich habe auch vorher die Klinik gewechselt, Neustart hat viel Energie :-)

    Herzlichst, Wilma

    AntwortenLöschen