Mittwoch, 6. Oktober 2010

Kann sich mein Telefon bitte in einen Cheeseburger verwandeln?

Also, ich wäre so weit. Heute früh um sechs bin ich aufgestanden, um meinem freien Auftrag den letzten Schliff zu verpassen. Seit neun bin ich hier. Gestern um eins habe ich zum letzten Mal was gegessen, und jetzt habe ich einen derartigen Knaster, dass ich sogar auf das nach Hundefutter riechende Essen meiner greisen Zimmergenossinnen neidisch bin. Aber es hilft nichts, die OP ist jetzt erst um halb vier.

Als ich vorhin meine nagelneuen, bei Thomas i-Punkt gekauften todschicken pinkfarbenen Birkenstock-Filzhausschuhe vor dem Bett platziert habe, hat die eine alte Frau gesagt: "aha. Lila. Die letzte Hoffnung, nüing?" Die anderehat gehässig gmekichert. Ich mag die zwei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen