Dienstag, 5. Oktober 2010

Zeitmaschine, mach mal morgen bitte

Wieder letzter Tag vor der OP, aber unter verschärften Bedingungen: heute wird der Arbeitstag auf keinen Fall vor Mitternacht enden, und wenn ich ganz großes Pech und eine Konzentrationskrise habe, auch noch deutlich später. Außerdem muss ich in der Mittagspause in einen ziemlich weit entfernten Stadtteil kommen, um dort meine Einweisung ins Krankenhaus abzuholen, die ich bei der Nachsorge leider noch nicht mitnehmen konnte, weil das ein ganz anderes Quartal war, ich Dummerchen. Diesen Trip werde ich mir zwar versüßen mit meiner Henkers-Pasta-und-Rotwein-Mahlzeit beim netten Italiener um die Ecke (Ich sage nur: in Zukunft Glücksbolo statt Glückscheesie, wollen wir doch mal sehen, ob wir diesem Unfruchtbarkeitsmist nicht die Hölle heiß machen), aber trotzdem hängt dieser kleine Ärztewandertag an meinen sowieso schon knallvollen Arbeitstag noch ein Stündchen hinten dran. Mit viel, viel Glück habe ich morgen nicht um sieben da anzutanzen, sondern erst um elf. Das wäre himmlisch. Mit Pech sinke ich um zwei ins Bett, habe seit vielen Stunden nichts mehr gegessen, kann dann trotzdem nicht schlafen, weil ich das Gefühl habe, mit meiner Arbeit nicht fertig zu sein und völlig überstresst bin, und um halb sechs klingelt der Wecker.

Brrrr. Eklige Vorstellung. Schnell weg damit, und zur Ablenkung lasse konzentriere ich mich lieber darauf, dass das zwar ein widerlicher Arbeitstag wird, rundum widerlich, Iiiiih Iiiiiih Iiiiiih, aber der NÄCHSTE Arbeitstag danach - der, wenn Krankenhaus mit Bauchspiegelung und Endometriosemassaker, kurze Erholung und Schwarzwaldwanderwoche vorbei sind - ist der Tag, an dem das Buch erscheint. (bitte bitte bitte, liebe amazons usw., bitte, schafft es bis dahin, alle diesen merkwürdigen Text auszutauschen. Bitte!!!!)

1 Kommentar:

  1. Fantastic web site. Lots of useful information
    here. I am sending it to some buddies ans additionally sharing in delicious.
    And obviously, thank you on your sweat!
    My weblog ; look What i Found

    AntwortenLöschen