Freitag, 19. November 2010

Der Stammtisch zum Hunderttausendsten Klick

wird übrigens komplett von mir bezahlt. Wenn das kein Anreiz für im Hamburger Umland wohnende Abkürzungsdamen ist, dann weiß ich es auch nicht.

Ich schlage einen Termin übernächste Woche vor. Wie wäre Donnerstag?

3 Kommentare:

  1. das können wir uns auf gar keinen fall entgehen lassen! also ich bi gerne wieder dabei...:))
    do. 2.12. finde ich klasse!
    liebe grüße & ein schönes wochenende wünscht dir,
    Ai

    AntwortenLöschen
  2. ...Termin passt mir nicht soooo gut, weil ich Freitag nach einer harten Arbeitswoche nach Baden-Baden fahren und das ganze Wochenende Schach spielen muss...aber das kann ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen! Bin dabei!
    Liebe Grüße
    Ev

    AntwortenLöschen
  3. suuuper, ich bin dabei!
    bei mir hat sich zwar besuch aus der heimat angekündigt, aber auf einen quickie komme ich auf jeden fall dazu und freu mich euch zu sehen!
    lg
    i.

    AntwortenLöschen