Freitag, 7. November 2014

Michel ist da!

Geboren am 5.11.2014 um 3:58. Es geht uns gut, wir sind völlig kaputt und sehr, sehr glücklich. Mehr von Zuhause aus!

Kommentare:

  1. Oh, wie, was, ja, schon da? Wie wunderbar! Herzlich willkommen im Leben, kleiner Jakob!

    AntwortenLöschen
  2. Zack, das ist er. Einfach so. Willkommen in dieser tollen Welt, Jacob!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit! Herzlichen Glückwunsch und willkommen kleiner Jakob!

    AntwortenLöschen
  4. Huch, das war ja plötzlich! Ich hoffe, es geht euch allen gut und wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!

    LG
    Kaya

    PS: Toller Name, der war bei uns auch in der engeren Auswahl!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und willkommen Baby Nr.2 ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle, kuschelige Kennenlernzeit.

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur ohne Worte - freu mich von Herzen für Euch :-)

    AntwortenLöschen
  9. Von ganzem Herzen alles Liebe und Gute ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh herzlichen Glückwunsch freut mich und hört sich an als ginge alles gut und schnell super

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Flora,

    herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine tolle Zeit miteinander!

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön - herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit!

    AntwortenLöschen
  13. Congrats!!!!!
    Und toitoitoi, daß er dieses Überraschungs-Tempo nicht auch im täglichen Leben an den Tag legen will ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Das ging nu flott! Alles erdenklich Gute für Euch 4 + Hund!
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Flora,
    Herzlichen Glückwunsch!!!!...Jetzt ist vielleicht gerade ein ganz schlechter Zeitpunkt, aber ich möchte Dich zum Liebster Award nominieren: http://eizellspende.me/2014/11/07/liebster-award/
    Wenn Du keine Zeit hast, verstehe ich das! - sieh die Nominierung einfach als riesengroßes Kompliment für Deinen tollen Blog.
    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch.... das war auch unser Name... aber wir haben leider nicht so ein Glück und so viel Kohle.
    Ein wunderbare Zeit :-)

    AntwortenLöschen
  17. Meine herzlichsten Glückwünsche! Schöner name :-) wünsche euch alles erdenklich gute und eine tolle, entspannte erste Zeit mit Würmchen II! Alles liebe von jule

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Flora,

    ich wünsche dem kleinen Jakob und euch eine wunderschöne Kuschelkennenlernzeit!
    Alles Liebe und ich bin gespannt was du zu berichten hast.
    Penny

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen, kleiner Jakob! Oh welch schöne Überraschung :-)

    LG
    Nina aus HH

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön das alles ist.

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr mit euch! Alles Liebe euch Vieren und liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Toutes mes félicitations!!!
    Alles Liebe für Euch und eine schöne Kennenlernzeit!

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch euch vieren!!!! Mensch,Flora . Du nimmst das mit der "Spontangeburt" aber wirklich ernst ,was? Morgens noch mit Frettchen Nr. 1 im täglichen Grenzkampf gefangen und keine 24 Stunden später ist die Truppenverstärkung für Boje da. Ich freu mich so sehr für Euch!!! Und der Name ist sooo schööön!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Flora !!!

    HERZLICHEN GlÜCKWUNSCH - gut gemacht !!! <3

    Upps, j. hatte es aber im Gegensatz zu b. letztes Jahr wirklich eilig! Besser so!!! :-)

    Bei mir geht es kiuwmäßig eher im Schildkrötentempo voran - aber es geht voran! ;-) Bekam 20 Eizellen punktiert (in meinem Alter!). Die guten davon wurden z.T. unbefruchtet (für alle Fälle) eingefroren. Z.T. befruchtet (100% Befruchtungsrate), woraus eine schöne Blastozyste entstand, die nun auf Eis liegt...

    Ich bin seit über 2 Jahren ein begeisterte Leserin Deines Blogs (und Buches)! Dein schnörkelloser Schreibstil und Deine leichte liebevolle (Selbst)ironie sind einfach anbetungswürdig! Du bist echt ein Unikat!!! :-)

    Würde Dich sehr gerne mal persönlich treffen. Vielleicht schaffe ich es ja (nach Deiner wohl verdienten Babyzeit) mal zu einem der nächsten Stammtische, verbunden mit einer Reise in den hohen Norden.

    Alles Gute weiterhin & halt die Ohren steif! :-)

    Lilly

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und genießt die magischen ersten Wochen! Herzlichst Y.

    AntwortenLöschen
  26. Ach Mensch! Ick froi mir für Dich! Alles Gute für Euch 4!
    Juli

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch. Dass alles so kommt wie ihr es euch wünscht und vorstellt:)

    AntwortenLöschen
  28. Da schau ich mir nichts dir nichts hier rein, gucke was es neues gibt und zack - kurz und schmerzlos, das 2. Wunder ist da! Herzlichen Glückwunsch und euch 4 eine glückliche gemeinsame Zukunft. LG Tina

    AntwortenLöschen
  29. Ein Skorpion - Juchu! Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste für alles was nun kommt. -birgit

    AntwortenLöschen
  30. Oooooh wie schön!! Alles alles Liebe und ganz herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  31. Die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures zweiten Sohnes.

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie schön!
    Das ging ja jetzt fix. :)
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit euch 4en. ♥

    AntwortenLöschen
  33. Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, die Geburt war diesmal etwas weniger tough. Alles Gute für eure erste Zeit mit Jakob!

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zu eurem zweiten Sohn! Und der Name ist wunderschön.
    lg aus München,
    Regina

    AntwortenLöschen
  35. Juchuuu, herzlichen Glückwunsch und herzliche Willkommen kleiner Mann!

    AntwortenLöschen