Montag, 26. Dezember 2016

Weihnachtspost

Liebe Abkürzungsdamen, ich weiß, ich bin spät dran, und dann kann ich heute auch noch nicht viel schreiben. Nur so viel, dass ich Euch allen genau das Weihnachten wünsche, von dem ihr geträumt habt- nur noch schöner. Drei Tage Wunderwelt, in der alles möglich ist: die stacheligsten Menschen vertragen sich plötzlich, verstopfte Eileiter haben ihren unaufmerksamen Tag und lassen einfach so ein Ei durchflutschen, Kekskalorien zählen nicht, der Baum ist gerade und duftend und nadelt nicht, DHL hat alles schon vor einer Woche ausgeliefert, das Tesafilm lässt sich leicht abreißen und der Anfang verschwindet nie, die ganze Trump-Wahl entpuppt sich als extrem gelungener Riesenscherz, Spotify nimmt endlich "little drummer boy" aus den Weihnachtsplaylists, und schneien könnte es ja tatsächlich auch noch überall bis auf die Straßen, auf denen die Leute mit den alten Autos und den Sommerreifen bald auf dem Heimweg sind.

Wie es der Zufall so will, habe ich dieses Jahr zu Weihnachten richtig viel Zeit zum Nachdenken und komme auf ganz merkwürdige Neujahrsvorsätze. Doch davon mehr, wenn mein Rechner und ich wieder zusammen sind. Bis dahin fühlt euch unangemessen heftig umarmt von mir!

Kommentare:

  1. Liebe Flora, Weihnachten ist rum, es war so la la und das alte Jahr verabschiedet sich auch langsam aber richtig..ich freu mich auf Deine Neujahrsvorsätze und hoffe, Du und die Bande rutscht gut rein. Alles Liebe und gute Nacht, Alice

    AntwortenLöschen
  2. Mit Hilfe eines Mannes namens Dr.Addo konnte ich trotz seiner Wurzeln und Kräuter schwanger werden. Ich bin 47 Jahre alt, es war wirklich schwierig für mich, schwanger zu sein, obwohl mein Mann mich liebt, aber es tat mir wirklich weh, kein eigenes Kind zu haben, aber nach vielen Jahren stieß ich auf Dr.Addo. Ich bin 7 Monate schwanger jetzt durch die Hilfe des wundervollen Mannes und ich werde jedem raten, der Hilfe sucht, um schwanger zu werden, diesen gretae Mann über seine E-Mail an zu kontaktieren: ( addosolution@gmail.com ) und glücklich wie ich zu sein.

    AntwortenLöschen