Donnerstag, 1. Juli 2010

Eine ungeordnete Liste der Dinge, die ich in den letzten Wochen ANGEBLICH im Schlaf gesagt habe

1. Das Baby, das Baby.
2. Die Tiere sind versorgt.
3. Komm, kleine Ziege! Sei eine Giraffe!
4. Hmmmm, Rippchen.
5. Am liebsten Kartoffeln.
6. Mein Fahrrad fährt von alleine, wohin ich will.

Also, man kann nicht behaupten, dass der Kinderwunsch gerade über Gebühr viel Platz beansprucht in meinem Unterbewusstsein. Gut so, immer schön bewusst bleiben und raus damit! Nur hier nichts verstecken!

Damit auch schon genug für heute. Ich kriege Besuch in meinem grünen Traumhüttchen. Und Besuch im echten Leben geht vor Besuch im Internet, das versteht ihr hoffentlich?

1 Kommentar:

  1. Ganz einfach!!! Dann müssen wir einfach echter Besuch werden.

    Schönes Wochenende
    Gruß
    Frau Em

    AntwortenLöschen