Sonntag, 29. August 2010

Stammtisch, schon wieder ein Nachtrag

Wir könnten natürlich auch die Sause bei mir zuhause auf nach der OP verschieben und uns dieses eine Mal noch in der Stadt treffen. Dann kann es früher losgehen, weil ich nur aus dem Büro aufs Fahrrad springen und auf die Schanze radeln muss. Wie wäre das? Ich verspreche auch, wir legen gleich einen Termin für den nächsten Stammtisch fest, und dann lege ich mich ins Zeug und lasse mich von keiner Macht der Welt an diesem Tag buchen.

3 Kommentare:

  1. hi, wahrscheinlich werde ich heute mit dem nasenspray anfangen. puh. das erste mal. daher bin ich natürlich daran interessiert, so schnell wie möglich dich und andere frauen kennen zu lernen, die schon mehr erfahrungen gemacht haben. ich bin also für einen frühen termin in der schanze.
    sg c

    AntwortenLöschen
  2. ...bin in der Schanze auch dabei, klarowitsch!
    Viele Grüße
    Ev

    AntwortenLöschen
  3. ...ich probiere auch so gegen 19.15 Uhr da zu sein, evtl. wirds etwas später!

    LG, Ai

    AntwortenLöschen