Montag, 30. August 2010

Stammtisch: nach endlosem Hin und Her nun ein eindeutiger Vorschlag:

ich würde vorschlagen, wir treffen uns diesen Donnerstag auf der Schanze. Wo genau, bleibt noch zu diskutieren und hängt vor allem davon ab, ob am Donnerstag Oktober, Dezember oder Juli ist. Und zwar so früh wie möglich, macht ja nichts, wenn wir erst peu a peu eintrudeln. Ich könnte vermutlich so um kurz vor sieben da sein.

Und das große Treffen bei mir zuhause dann beim nächsten Mal, den genauen Termin können wir ja am Donnerstag bekakeln. Ich möchte alle Damen bitten, ihre Filofaxe oder was auch immer dabei zu haben. Jetzt kommt nämlich mal Zug in die Bude!

So. Mit wem kann ich ganz sicher rechnen?

7 Kommentare:

  1. Äh, kurz nach sieben meinte ich.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schön!
    Ich könnte sogar früher, bin dann aber auch gg sieben da, wo immer das ist.
    LG
    I.

    AntwortenLöschen
  3. spontan ist gut. ich kann auch ab sieben.
    sg c

    AntwortenLöschen
  4. Super, bin auch ab 19h00 wo auch immer in der Schanze - vielleicht können wir dank Hoch Helmut sogar draußen sitzen ;-)
    Viele Grüße
    vom Ev

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ab sieben da.
    Freu mich.
    Liebe Grüße,
    J.

    AntwortenLöschen
  6. ..hab Morgen den ganzen Tag kein Netz und wollte direkt kommen! Flora schickst Du mir ne SMS mit dem Treffpunkt?
    Viele Grüße
    Ev

    AntwortenLöschen
  7. hallo ihr lieben damen!
    unglücklicherweise muss ich meine teilnahme an dem so lange und mühsam geplanten treffen heute abend absagen: ich fühl mich ganz elend heute und versuche mit anstand zumindest einen kurzen bürotag rumzukriegen. danach reichts dann leider nicht mehr für die schanze. tut mir leid!!! habts nett und trinkt bitte ein gläschen für mich mit. bis hoffentlich bald, lg, i.

    AntwortenLöschen