Donnerstag, 2. September 2010

Nur noch siebeneinhalb Stunden bis zum Stammtisch.

Angesichts des schäbbigen, unentschlossenen Wetters finde ich, wir treffen uns ab sieben im Gloria. Vorteile: Wer rauchen will, kann rauchen, wer lecker essen will, kann lecker essen, wer nur trinken will, kann auch das. Und es ist nicht ganz so vollgepackt und dichtgedrängt, dass hinterher halb Hamburg über unsere Malaissen Bescheid weiß. Ich ruf da jetzt an und reserviere einen Tisch. Selbst werde ich vermutlich so gegen zehn nach sieben da eintrudeln. Ich freu mich schon auf euch alle!

Kommentare:

  1. liebe flora,
    damti das für die reservierung nicht untergeht: ich muss mich leider ausklinken, hatte dies hier schon kommentiert:
    "hallo ihr lieben damen!
    unglücklicherweise muss ich meine teilnahme an dem so lange und mühsam geplanten treffen heute abend absagen: ich fühl mich ganz elend heute und versuche mit anstand zumindest einen kurzen bürotag rumzukriegen. danach reichts dann leider nicht mehr für die schanze. tut mir leid!!! habts nett und trinkt bitte ein gläschen für mich mit. bis hoffentlich bald, lg, i. "

    AntwortenLöschen
  2. Liebe i, hab ich gesehen und ist natürlich schade, aber dafür freue ich mich um so mehr aufs nächste mal.
    reservieren ging nicht, weil die heute abend schon eine große gesellschaft haben, die aber im anderen raum sitzt, und sie hat mir fest versprochen, dass wir um sieben noch unterkommen. also alles gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben, wie erkennen wir uns denn???
    Ich freu mich, euch kennenzulernen. Bis gleich,
    J.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe J.,

    mach Dir keine Gedanken, das hat bisher noch jedes Mal funktioniert. Sobald jemand reinkommt, der so ein Blind-Date-Gesicht macht, gehört er zu uns. Aber zur Sicherheit: ich bin die mit dem Pferdeschwanz, dem blauen Pulli, der kurzen Hose und den blauen Schuhen. Und vermutlich sitze ich angesichts der Sonne nun doch draußen. Bis gleich!

    AntwortenLöschen