Samstag, 18. September 2010

Extrablatt

Nachdem ich gerade einen ca. Einen Meter langen Post auf meinem Telefon getippt habe und dann L. Angerufen hat und alles weg war, habe iich jetzt keinen Bock, das nochmal zu tun. Darum die News im Staccatostil:

1.vielen Dank für die vielen gedrückten Daumen, diesmal hat's gewirkt.
2. Der böse Polyp war ein Myom und schmort jetzt hoffentlich im Krankenhauskrematorium.
3. Die beiden Myomknospen in der Gebärmutter waren verschwunden; gut für sie.
4. Die Myome außen an der Gebärmutter waren zu klein und zu harmlos, um sie zu entfernen.
5. Meine Gebärmutter hat Hörnchen. Das ist aber in meinem Fall angeblich nicht so schlimm.
6. Meine Gebärmutter, die Eierstöcke, Darm ind Blase sind bombenfest mit Endometriose verkleistert. Deshalb muss ich in zwei Wochen noch mal operiert werden. Dann wird das alles weggemacht.
7. Sie haben mir eine fiese Endometriosezyste entfernt.
8. - und jetzt kommt der Knaller- meine Eileiter haben sie vorsichtshalber auch gespült, und die sind durchlässig.

Wie gehts jetzt weiter? Dürfen wir auf eigene Faust weitermachen? Oder bleiben wir wegen all der anderen Probleme in der Klinik? Sind die Eileiter bei der nächsten Untersuchung dann wieder dicht, und meine Gebärmutter hat dann plötzlich keine Hörnchen, sondern Rüssel oder Saugnäpfe? Meine Damen, bleiben sie dran.

1 Kommentar:

  1. Liebe Flora,

    Deine untere Etage macht es aber wirklich immer wieder aufs Neue spannend! Noch ne OP, aber dann, dann ist endlich alles schön gemütlich und wird sich vor Bewerbern nicht mehr retten können!

    Weiterhin alles Liebe & Gute!
    Ai

    AntwortenLöschen