Samstag, 25. August 2012

Stammtisch.

Und dann rückt auch noch der Stammtisch näher und näher: der 30. ist nächste Woche Donnerstag. Ein paar Zusagen hatte ich schon, eine davon musste leider wegen anstehender OP (Daumen sind feste gedrückt!) wieder abspringen. Sicherheitshalber und angesichts unserer oft ziemlich kurmeligen Terminkalender frage ich doch lieber noch mal nach? Wer würde immer noch kommen wollen? Nur keine Hemmungen, falls es doch nicht mehr passt, dann schieben wir eben um eine Woche oder zwei, und niemand heult sich in den Schlaf deshalb.

Wir treffen uns vermutlich so um halb acht - acht, und zwar traditionell im Gloria in der Bellealliancestraße. Das liegt in der Nähe von der U2-Christuskirche oder meinetwegen auch U3-Sternschanze.

Also, wer kommt? Ich freue mich auf jede neue oder alte Nase!

Kommentare:

  1. Moin,

    hab die OP gestern schon hinter mich gebracht und mir geht es super. Ich würde, sollte es beim 30. bleiben spontan entscheiden ob ich komme. Mal sehen wie es bei den Anderen aussieht ;o)

    Gruß Karo

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt und komme sehr gern :)

    AntwortenLöschen