Dienstag, 28. August 2012

Stammtisch: was nun?

Liebe Abkürzungsdamen,

das hier ist mal wieder ein Fall von einerseits - andererseits: einerseits würde ich euch, Silvie und vielleicht auch Karo, sehr gerne treffen. Und es gab schon so lange keinen Stammtisch mehr. Und wer weiß, wie lange man noch draußen sitzen kann, ohne sich die Eierstöcke zu verkühlen. Andererseits weiß Karo noch nicht so genau, ob sie nun kommt oder nicht, und ein Treffen nur zu zweit ist eigentlich mehr ein Date als ein Stammtisch.

Wollen wir darum vielleicht doch lieber noch ein bisschen verschieben? Z.B. gleicher Ort, gleiche Zeit einfach zwei Wochen später?

Oder melden sich jetzt spontan noch zwei-drei Damen, die auch gerne würden? (Oder habe ich bei den letzten Stammtischen alle Hamburger Abkürzungsdamen gründlich vergrault?)

Sagt doch mal, liebe Damen!

Kommentare:

  1. Ich bin dafür, mir ist nämlich leider was dazwischen gekommen, aber dann passt es ja!

    AntwortenLöschen
  2. Ach schade...dann lass uns nen neuen Versuch machen in 2 Wochen!

    Genießt die Sonne ihr Lieben!

    Gruß Karo

    AntwortenLöschen
  3. In zwei Wochen bin ich auch gern dabei :-)

    Euch allen ein schönes Wochenende!

    Mona

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    komme in 2 Wochen auch endlich gern wieder zum Stammtisch!
    Viele Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    lese gerade das Buch und komme ebenfalls aus Hamburg... weiss allerdings nicht so genau wie das hier funktioniert. Darf/kann ich mich anschliessen?

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen