Sonntag, 3. Januar 2010

Guckt es euch an und gebt quietschende Laute von euch. Los doch!

Darf ich vorstellen: das Tier.





So sieht es im Moment aus. Irgendwann ab dem 23. können wir es abholen, dann wohnt es bei uns, und wenn ich es schaffe, es nicht aufzufressen, dann wird es eines Tages in etwa so aussehen:



In dieser Wohnung wird es bald ein Körbchen geben, eine dicke schwarze Nase, eine zernagte Leine und irgendwas aus Gummi, das quietscht, wenn man drauftritt. Es wird jemanden geben, der mich morgens mit der Zunge aufweckt und der sich auf dem Sofa breitmacht. Und falls ihr das dachtet, hier ist nicht von L. die Rede. Ich freu mich mehr auf das Tier, als ich sagen kann. Bis dahin braucht es noch einen besseren Namen als den, den es schon hat (neun Hunde, die alle einen Namen mit A brauchten. Ihr könnt es euch vorstellen.), ich muss zum ersten Mal seit fast 10 Jahren in eine Zoohandlung, und dann leiht mit L.s Mutter noch ihre Hundbücher. Außerdem müssen wir eine vernünftige Hundeschule auftreiben. Und irgendwann mittendrin steht mir vermutlich der nächste Tiefkühlversuch bevor.
Also, dass der jetzt erst ganz am Ende dieses Posts Erwähnung findet, das halte ich für ein gutes Zeichen.

1 Kommentar:

  1. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Ich bin verliebt :-)
    Der nächste Abkürzungsstammtisch muss dann unbedingt als Spaziergang um die Alster stattfinden!!
    Hundeschule ist ein guter Plan, wir sind bei unserem letzten Hund (einem Hovawart) echt an unsere Grenzen gestoßen.
    Viele Grüße vom kleinenev

    AntwortenLöschen