Montag, 17. Oktober 2011

Reine Routine.

Mein letzter Post war am 6. Oktober, und ich bin kurz davor, mir selbst im dunklen Schlafzimmer aufzulauern, dann das Licht anzuknipsen, mir eine Ohrfeige zu geben und zu brüllen "Wo warst du die ganze Zeit?". Ich war arbeiten, zum Beispiel. Letzte Woche war in großen Teilen geprägt durch das neue Geheimprojekt, ich kann nicht sagen, dass ich jede freie Minute am Rechner verbracht habe, aber ich habe zumindest in jeder freien Minute (und leider auch in vielen nicht freien Minuten) an nichts anderes denken können. Heute sollte ich eigentlich mehr erfahren, habe ich aber nicht. Warten können wir Kinderwunschfrauen ja eigentlich ganz gut, sollte man jedenfalls meinen nach der ganzen Übung, die wir darin haben. Ich fing heute morgen auch stark an: ein Mail-Refresh auf dem Telefon pro Stunde. Gegen Mittag war ich runtergebrochen auf alle 30 Minuten, und bis 18:00 dann auf alle 15 Minuten. Danach war mit keinen weiteren News mehr zu rechnen. Jetzt kann ich über Nacht meine Kräfte sammeln und morgen früh wieder mit 60 Minuten einsteigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen