Sonntag, 16. Januar 2011

Ausnahmsweise höre ich mal auf mein Geschwätz von vorgestern

Irgendwann hatte ich mal schwadroniert, für Kinderwunschfrauen wären Hobbys ohne Hormonbezug gut. Und seit ca. zwanzig Jahren würde ich gerne Trompete spielen können. Oder Posaune! Nur, dass eine Trompete notfalls noch ins Handgepäck passt.

Und deshalb habe ich mir gerade auf ebay eine Trompete gekauft. Sie hat nur 75 Euro gekostet und wird deshalb nicht zum Durchdrehen sein. Aber bis ich festgestellt habe, ob das eine Schnapsidee war oder nicht, wird sie es wohl tun. (Soll angeblich auch toll für die Bauchmuskeln sein, das Trompeten.)

Bezahlt ist sie auch schon. Bin ich gespannt.

2 Kommentare:

  1. ohoh...gut,dass Du nun nicht mehr in ner Mietwohnung wohnst ;-)
    Hab mal Saxophon gespielt.. bzw. gequält.
    Mein Bruder sagte immer gnadenlos, es klinge wie Schiffshorn. ( Oder wie nennen das echte Seeleute?) Nun ja, in Hamburg fällst Du damit vielleicht nicht so negativ auf wie in Berlin.
    Bin zwar aus der Hauptstadt, aber kenne leider keine 2-Zi-Wohnung in Mitte o.ä.. Immobilienscout ? Drück die Daumen.
    Für die Wohnung. Und für L., dass Du ein Naturtalent im trompeten bist. Am meisten aber für den 14.02.
    Liebe Grüße von 16.März10.-Y mit inzwischen lebendigem Guppy

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist eine gute Idee. Du hast meinen tiefen Respekt, falls du tatsächlich regelmäßig darauf spielsat. Meine Klarinette staubt seit Jahren ungenutzt vor sich hin *hust*
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen