Montag, 10. September 2012

Huch, schon Montag!

Das heißt, in drei Tagen ist schon Donnerstag und damit Zeit für den verschobenen Stammtisch. Also, gleiches Spiel wie immer: wer würde denn nun wirklich kommen? Jede Nase ist willkommen, egal ob zum ersten oder zum dritten Mal dabei, egal ob endometrioseverwuchert oder einfach aus unbekannten Gründen noch nicht schwanger, egal ob schon ein Kind und Wunsch nach einem zweiten, ob Adoptionskandidatin oder Schnauze-voll-von-all-dem-Eso-Kinderkram, immer rein da!

Ich freu mich auf euch.

Kommentare:

  1. Bin dabei! Freu mich drauf!

    Gruß Karo

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch!
    Liebe Grüße!
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. Dann wären wir jetzt zu Dritt...

    Gruß Karo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Flora, findet der Stammtisch heute statt - oder verschiebst Du den Termin? Mir ist beides recht. Liebe Grüße von Mona!

    AntwortenLöschen