Donnerstag, 13. September 2012

Schon... äh...

Liebe Stammtischdamen, es tut mir schrecklich leid, aber ich muss wieder schieben. Diesmal sind nicht zu wenig Teilnehmer Schuld (zu dritt wäre bestimmt nett geworden!) oder die verplante Flora, die ihren Terminkalender und ihre Deadlines verdaddelt hat, sondern L.

L. kommt gerade vom Arzt, wo er eigentlich nur mal so und auf langes Gedrängel von mir hingegangen ist. Ich saß zuhause am Telefon und wartete auf Nachricht, die dann mit einer Stunde Verspätung endlich kam: L. musste spontan operiert werden. Das ist alles nicht schlimm, wird wieder gut, er sitzt mir gegenüber quietschfidel im Ohrensessel und fummelt an seinem ipad rum, und noch nicht mal ich (die noch nicht mal Grey's Anatomy gucken kann, weil sie bei jedem medizinischen Missgeschick sofort denkt, das passiert mir oder jemandem, der mir wichtig ist) mache mir jetzt Sorgen, aber: nach der Narkose soll er heute nicht alleine bleiben, und die Hunde zählen nicht als Aufsichtsperson.

Ich kann also heute nicht weg hier.

Wollen wir uns also noch mal vertagen? Z.B. auf nächste Woche? Oder heute in zwei Wochen?

Kommentare:

  1. Hoppala...Gute Besserung an L., er soll nicht so dolle machen auf seinem Eipad ;o)

    Kann nächste und auch übernächste Woche!

    Gruß Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann auch nächste oder übernächste.
      Gruß Nina

      Löschen
  2. Hallo,
    war bisher eine stille Leserin und noch nie bei einem Stammtisch dabei. Falls es kurzfristig noch in dieser Woche klappt, dann könnte ich dabei sein. hab grade wieder eine "negativ" einstecken müssen und kann eine nette Runde gebrauchen. Vielleicht klappt es ja.
    Gruß Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin bislang ebenfalls nur stille Leserin ;-) und würde auch gerne dazu stoßen. Habe grad ne Bauchspiegelung hinter mir und stecke langsam voll drin im KiWu-Kack". Also evtl. bis zum 27.09. (hab ich das richtig verstanden??) im Gloria :-) LG (ebenfalls) Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gern kommen!
    Liebe Grüße von Mona

    AntwortenLöschen