Mittwoch, 26. September 2012

Whoaaaa, Stammtisch!!!

So viele Anmeldungen hatte ich noch nie: wenn wirklich alle kommen, sind wir zu acht morgen Abend. Ich freu mich auf jede alte und neue Nase, das wird herrlich!

Und den Tisch hab ich jetzt auch reserviert.

Bis morgen um acht im Gloria!

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin leider etwas spät mit meinem Kommentar, wollt mich aber trotzdem noch melden. Ich (die andere Kristina) kann morgen leider nicht kommmen. Ich muss arbeiten. Vielleicht beim nächsten mal.
    Viel Spass
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, nur um dem ganzen "Kristina-Tüdelüt" Abhilfe zu verschaffen ;-D
    Ich (Kristina Nr. 2) nenne mich jetzt besser "Kristina L." und ich komme morgen ;-)
    Bis denn! Freu mich! Gruß Kristina L.

    AntwortenLöschen
  3. Noch ne kurze Frage ... wie finde ich Euch im Gloria? ;-D Auf welchen Namen ist der Tisch reserviert? Auf Flora?? Nicht dass ich ne falsche Frauengruppe mit "Eiertanz???" anquatsche ;-D
    Liebe Grüße Kristina L.

    AntwortenLöschen
  4. Die Frage habe ich mir auch schon gestellt? Bin eine neue Nase und kann somit auf kein bekanntes Gesicht zurück greifen :) LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristina L. und Anja und überhaupt alle, normalerweise mache ich das so, dass ich ein bisschen früher da bin. Ich habe heute Abend ein graues Schlabberwollkleid und eine bunte Strumpfhose an, dazu vermutlich einen rotblonden Strubbelkopf. Außerdem glaube ich, so viele Tische werden nicht für acht Mann reserviert sein. Das kriegen wir hin! Freu mich!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Flora und liebe Abkürzungsdamen, es war sehr schön gestern! Und es hat gut getan sich mit Eu h auszutauschen. Der Abschied war irgendwie so " husch husch" daher wollte ich nochmal jedem von Euch viel Glück wünschen. Ich hoffe sehr dass Euer Ziel nicht mehr weit ist! Liebste Grüße Kristina L.

    AntwortenLöschen
  7. Moin ihr Süßen,
    auch mir hat es sehr gefallen mit euch. Es war einfach schön entspannt und lustig.

    Wie lange habt ihr denn noch gesessen?

    Ich freu mich aufs nächste Mal, auf euch!

    Gruß Karo

    AntwortenLöschen