Donnerstag, 16. Januar 2014

Stammtisch MORGEN!!!

Liebe Damen, schnell-schnell noch das letzte Update zum Stammtisch morgen Abend. Nach letzter Zählung sind wir mit mir zu sechzehnt. Das war noch nie und lässt sich im Gloria leider nicht machen, so dass wir diesmal ausnahmsweise anderswo tagen müssen. Nach langer Telefoniererei hat sich nun eine gute Seele gefunden, die so einen Riesentisch für Freitagabend freihält: ich freue mich auf euch um 20:00 im Abaton Bistro. Das liegt direkt am Abaton Kino und ist mit U1 (Hallerstraße), U2 (Messehallen) oder dem 5er und 4er Bus astrein zu erreichen (Grindelhof).

Also: morgen abend Stammtisch! Um acht! Nicht Gloria, sondern Abaton!

Wenn das mal gut geht.

Kommentare:

  1. Noch 1x schlafen und 1x arbeiten! Freue mich auf euch alle! LG Nina aus HH

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich das es noch geklappt hat und viiieeelen Dank für die Extraorga...bis morgen.
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! Das ist nicht mal 50 m von mir entfernt �� Freu mich schon so! Tina

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist leider etwas dazwischen gekommen :-( Ich hoffe ihr hattet viel Spaß. LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das war sehr interessant. Und aufschlussreich. Und lustig. Vielen Dank dafür, Flora!

    AntwortenLöschen
  6. Ja das fand ich auch. Vielen Dank auch von mir!

    AntwortenLöschen
  7. Freu mich aufs nächste Mal!
    Danke für den entspannten schönen Abend!

    AntwortenLöschen