Sonntag, 12. Januar 2014

Stammtisch Zack-Zack

Abkürzungsdamen! Ex-Abkürzungsdamen! Angehende Abkürzungsdamen! Leider muss es gerade fix gehen, weil ich auf eine gewaltige Deadline zuschlingere. Aber ich wollte noch mal kurz bestätigen: der Stammtisch (der jenseits der Deadline liegt, zum Glück) findet statt wie geplant. Freitag Abend, ich würde sagen um acht, treffen wir uns im Gloria. Weil es da immer proppenvoll ist und ich gerne rechtzeitig reservieren würde, sagt mir doch bitte bis Mittwoch Nachmittag per Kommentar unter diesen Post Bescheid, wer kommen will. Alle, die möchten, sind herzlich willkommen!

Kommentare:

  1. Ich bin dabei und freue mich riesig!
    Nina aus HH

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch dabei und freue mich, Euch kennenzulernen!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch zum ersten Mal dabei und freue mich auf euch! S.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Zusammen,
    habt ihr noch einen Platz frei?
    Wäre sehr gerne bei eurem Stammtisch dabei...
    Alles Liebe
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Kuckuck,

    bin auch wieder dabei und freu mich auf euch!

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gerne kommen. Eva (noch eine)

    AntwortenLöschen
  7. Ich komme auch sehr gern!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch dabei!
    Fanny E.

    AntwortenLöschen
  9. Die eine Eva muss nun leider aus beruflichen Gründen schon wieder absagen. Sehr schade! Aber ich hoffe, dass ich das nächste Mal dabei sein kann! Bitte sagt doch bescheid, wenn/wann Ihr Euch das nächste Mal trefft! Viele Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Euch!

    AntwortenLöschen
  10. Ich auch... war Sept 12 (lange her) schon mal dabei und würde diesmal auch gerne wieder kommen. Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ich wäre auch sehr gerne wieder dabei gewesen. Beim letzten Mal zum Brunchen hat es mir sehr gut gefallen. Bei mir hat der Stammtisch aber auch seine "Wirkung" gehabt und so bin ich seit zwei Wochen frisch gebackene Ex-Abkürzungsdame :-). Vielleicht klappt es bei mir ja beim nächsten Mal wieder. Euch viel Spaß! Ines

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch gerne wieder dabei, diesmal als Ex-Abkürzungsdame. Wenn wir noch mehr werden, haben wir das Gloria fast für uns! Annika

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuche auch zu kommen. Hoffe klein W. macht mit und Papa Babysitter ist rechtzeitig zu Hause, dass ich mich losreißen kann. Ich sag mal hoffnungsvoll bis Freitag - birgit

    AntwortenLöschen
  14. Und damit ist nun auch mein erstes Mal bei Floras Stammtisch eingeläutet. Ich bin eine von denen, die sie "Wundertierchen" nennt, gerade eben noch Abkürzungsdame und schon spontan schwanger geworden und jetzt unfassbarerweise schon in der 20. Woche...
    Freu mich auf Freitag!
    Kerstin aus HH

    AntwortenLöschen
  15. Ich wäre auch sehr gern dabei, bin aber leider im Moment krank. Sehr schade, hatte ich mich so darauf gefreut, Flora endlich mal kennenzulernen.
    Ich wünsche euch viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  16. Hej
    Wollte mal horchen, ob ihr noch Platz für einen neue Abkürzungsdame habt??? Wäre am Freitag auch gerne dabei...
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  17. Dann meld ich auch noch schnell an, bin zwar nicht aus HH, werde aber dort sein und nutze die Chance. Freue mich sehr, Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Leider wohne ich in Berlin! Gibt es hier auch ein Treffen?

    AntwortenLöschen
  19. Ich komme auch aus Berlin. Vielleicht können wir ja hier auch einen Stammtisch gründen? :)

    AntwortenLöschen
  20. Sehr gerne. Schreibt jemand von euch auf wunschkinder.net?

    AntwortenLöschen
  21. Nein leider nicht. Aber vielleicht können wir bei Facebook eine Gruppe dafür aufmachen?

    AntwortenLöschen