Dienstag, 15. Dezember 2009

Alle haben es gesagt, aber ich hab's nicht geglaubt

Jo hat Recht. Wenn es einmal läuft, dann läuft es. Schon ist das erste frei verdiente Geld auf dem Konto. Und der Laden, in dem ich gerade zwei Tage war, will mich unbedingt wieder buchen. Ich werde jetzt kein Auto leasen oder größere Geldsummen in Uran investieren (oder in Schuhe, Himmel, habt ihr auch gesehen, dass Christian Louboutin nach Hamburg kommt, und das mir mit meinem Hackenfetisch! Würde übrigens auch albern aussehen beim Zustand meiner restlichen Garderobe, schwarze Superpumps zu Wollpulli und tatsächlich vom Mann geerbter Boyfriend Jeans, nein... wobei?), aber ich glaube wirklich, jetzt ist Land in Sicht.
Pech für die Silberrücken, hihi.

Ich und mein HCG-freies Blut sitzen vorm Rechner und genießen den ersten Abend der kleinen Ferien. Wohin jetzt mit meiner Freiheit? Morgen bezahlt mich niemand fürs Aufstehen, die Welt steht mir offen heute Nacht! Hat jemand schon den neuen Woody Allen Film gesehen? Und wie ist eigentlich das Essen in diesem so unglücklich benamten mongolischen Restaurant "Mongos"? Oder um ausnahmsweise Tomte zu zitieren, "Wie sieht's aus in Hamburg, ist das Wetter noch intensiv? Sind die Bars noch laut wie Kriege?"

Im Keller wiehert mein Fahrrad und scharrt nervös mit den Reifen.

(Sie dreht durch. Wie angekündigt: kaum ist auch nur der kleinste Silberstreif am Horizont, schon fühlt sie sich als Sieger. Bedauernswert.)

2 Kommentare:

  1. Nix mit "bedauernswert" - dreh Du mal schön am Rad und fühl Dich als Sieger - das ist mal ein richtig gutes Gefühl, um das Jahr ganz langsam abzuschliessen!
    Und wer bitteschön ist überhaupt der / die Silberrücken? Hm? Der Jugend gehört das Land! Roll das Feld von hinten auf und mach sie feddisch!

    Die Schoko

    AntwortenLöschen
  2. Und auf ins Mungos - Da kannste Dir Dein Wokessen selbst zusammenstellen. Aber bleib von der extra scharfen Soße weg!!! Denn die ist nicht mehr witzig - sprach der Tabasco!

    AntwortenLöschen