Sonntag, 27. Dezember 2009

Die reine Magie

Pfeif auf unser Alter, die Qualität unserer Eizellen oder ähnlichen Kokolores. In den letzten Monaten habe ich ganz andere Methoden entdeckt, den Erfolg oder Misserfolg der nächsten Behandlung todsicher vorauszusagen.

1. Wenn ich an die Bushaltestelle komme und der Bus noch dasteht oder in den nächsten zwei Minuten kommt, klappt es.
2. Wenn ich gleich den Vorhang aufziehe und die Sonne scheint, klappt es.
3. Wenn ich die Wohnungstür aufschließe, bevor das Licht im Treppenhaus ausgeht, klappt es. Na gut, wenn ich es auf unser Stockwerk schaffe.
4. Wenn ich es schaffe, mir auch diesmal wieder den Schwangerschaftstest von Budni zu verkneifen, klappt es.
5. Wenn ich gleich den Bummel über die Schanze (d.h., durch die Unfruchtbarengeisterbahn - überall Muttis und Schwangere) schaffe, ohne auch nur ein einziges Mal sowas zu denken wie "Menno" oder auch nur "Hrmpf", klappt es.
6. Wenn ich die nächste bin, die in der Klinik drankommt, klappt es.
7. Wenn ich die einzige im Klinikfahrstuhl bin und niemand aus den anderen merkwürdigen Firmen zusteigt, klappt es.
8. Wenn ich nach jedem Besuch in der Klinik brav meinen Glücks-Cheeseburger esse, klappt es.
9. Wenn ich es diesmal schaffe, alle Folsäurepillchen zu nehmen, ohne dass der Boden aus der Packung fällt und die restlichen Pillchen sich in alle Winde zerstreuen, klappt es.
10. Wenn ich fortan ein mustergültiges Leben ohne Zigaretten, Alkohol, Zucker, Weizen, Fleisch, Alufolie oder Sushi führe, klappt es.

2 Kommentare:

  1. Kannst Du immer noch nicht die Finger von der Alufolie lassen? Hach Mensch, Du bist auch wirklich unverbesserlich... Fahrlässig meine Liebe, fahrlässig!

    Ganz liebe Grüsse von Schoko ( grad' nicht in NL )

    AntwortenLöschen
  2. 11. Wenn ich heute Abend eine ganze Flasche Veuve Cliquot leere (womit ich keine Probleme haben werde), dann mache ich Morgen einen positiven SST-Test...hehehe!

    Liebe Flora,
    ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr, alles Liebe und auf bald mit den Abkürzungsmädels!!
    Kleinesev

    AntwortenLöschen