Freitag, 4. Dezember 2009

Was soll ich sagen.

Um vier kam der Anruf. Seitdem hatte ich ein Feierabendbier, zwei Zigaretten, drei Sorten Maki und zwei Glas Weißwein.

So läuft es eben.

Irgendwo in der Stadt kommt gerade eine Frau vom Klo und hüpft kreischend mit einem Test durch die Wohnung, bei dem zwei Linien zu sehen sind. Die möchte ich an dieser Stelle herzlich grüßen und ihr viel Glück wünschen.

8 Kommentare:

  1. Ach nein! Ich bin mit Dir traurig. Ich wünsche Dir viel Kraft. T

    AntwortenLöschen
  2. Aber jetzt, Flora - Trostsushi, Trostrotwein, Trostprosecco, Trostrohmilchkäse. Damit bist Du nicht allein, sondern in guter Gesellschaft mit
    Jo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Flora,
    das tut mir sehr leid für euch.Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich schicke dir ganz ganz viel positive Energie!!!
    Ilvy

    AntwortenLöschen
  4. Zumindest war die Zeit der Ungewissheit diesmal kurz. Es tut mir sehr leid! snow

    AntwortenLöschen
  5. So ein Mist aber auch! Liebe Flora, es tut mir ganz arg leid und ich denk an euch. Ich hoffe du kannst bald wieder nach vorne blicken, fühl dich gedrückt.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein wie schade! Snow hat recht die Zeit der Ungewißheit war diesmal wengstens kurz, aber schön ist es trotzdem nicht!
    Hatte so für dich gehofft! Wünsch dir viel Kraft und Erfolg für den nächsten Versuch!
    oenskedroem

    AntwortenLöschen
  7. Ach Hasen, auch wenn ich den allerdicksten Löwenanteil von euch noch gar nicht kenne: ich hab euch schon jetzt ziemlich gern.

    Vielen Dank für alles.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Flora,
    lass uns zusammen trauern. Auch bei mir war die Zeit der Freude nach dem positiven Testergebnis mit Super-Blutwerten schon nach einer Woche wieder vorbei.
    Wir (du und ich) bleiben aber dran und starten gemeinsam im neuen Jahr mit viel neuem Glück einen neuen Versuch! Das klappt schon. 2010 wird das Jahr, in dem wir unsere Familien vergrößern. Ich hab das "im Urin". (Wenn schon kein hcg mehr darin nachweisbar ist, dann wenigstens solche Gefühle. Ganz sicher!)

    Liebe Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen