Donnerstag, 2. Juni 2011

Statt Postkarte

Gut, das Wanderwetter könnte besser sein. Weniger nass z.B., weniger grau und etwas wärmer. Und ich hätte diesen Magen-Darm-Virus einfach mal überspringen können. Aber ansonsten haben wir drei es herrlich auf unserer Hütte, und nachdem ich heute meine Frühstückssalzstangen schon mit etwas Butter essen werde, bin ich bis heute Abend vielleicht sogar schon wieder in Schnitzelform. Das sind doch Aussichten, für die es sich aufzustehen lohnt!

Damit noch mal zurück zu George R.R. Martin und American Apparel: ich kann versichern, dass ich von beiden leider kein Geld bekomme, wenn ich das Ergebnis ihrer Arbeit hier anpreise. Mit Tina Fey von 30Rock - genau das Gleiche. Ich habe diese Dinge deshalb gelobt, weil sie mir gerade großen Spaß machen und mich schön von der inzwischen sechsten Babypleite ablenken. Und da dachte ich mir, vielleicht verirrt sich hier ja zufällig eine hin, die ebenfalls Ablenkung von Babypleiten brauchen kann? Seht es also nicht als Schleichwerbung, sondern als Tipp unter Abkürzungsdamen. (ich habe die Bücher neulich zufällig entdeckt in einer Besprechung in einer uralten amerikanischen Zeitschrift. Die hätte auch im Altpapier landen können, das wäre schade gewesen. Und wie immer, wenn man so einen Zufallsfund macht, will man doch, dass möglichst alle davon erfahren? Ja, ich lese sie auf englisch, das ist nicht schwer, ind es gibt die ersten vier Bände im Schuber komplett für 20 Euro.)

Kommentare:

  1. Schon skurril, wenn einem gleich Werbung unterstellt wird, weil man mal Bücher empfiehlt oder DVDs. Dafür sind doch Blogs da?

    seltsam
    Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. an die sittenwächter unter den leserinnen: wenn ich mal kurz daran erinnern darf - flora hat nicht mal unser buch, bevor der amazon-großbutton stand, ordentlich und feist ge-productplacet... das hätte uns wenigstens auf die bestsellerlisten gebracht.

    und liebe flora: schöne grüße an mmmmmm - viel spaß beim wandern!
    simone

    AntwortenLöschen
  3. Och nö Flora, du nimmst aber auch alles mit. Gute Besserung und nur noch Sonnenschein (es gibt echt Stellen in D, wo schlechtes Wetter ist?) wünscht dir K.

    AntwortenLöschen