Samstag, 28. Juli 2012

Jetzt aber bzw. demnächst aber: Stammtisch!!!

Liebe Abkürzungsdamen! Gestern bekam ich einen sehr netten Kommentar zu meinem vorletzten Beitrag, und jetzt treibt es mich um: es wäre ja wohl bescheuert, wenn wir nicht endlich mal wieder einen Stammtisch in Hamburg hinkriegen würden. Nur: jetzt bin ich erst mal weg. Und dann zwar wieder da, aber gleich wieder weg. Ich würde darum folgende Termine vorschlagen:

23. August
29. August
30. August

Nu los: als erstes muss geklärt werden, wer überhaupt will? Dann, wann diejenigen überhaupt können?

Und schon wenig später sitzen wir zusammen im Gloria, essen Pizza und sagen eine Menge Dinge, die nicht für die Ohren zarter Blastozysten bestimmt sind.

Kommentare:

  1. Oh, Stammtisch wäre toll aber leider nicht machbar. Da müsste ich über 700 km fahren :-(
    Liebe Flora ich bin dafür, dass Du auf große Deutschland-Stammtisch-Tournee gehst:
    23.08. Hamburg
    24.08. Berlin
    25.08. Frankfurt usw.

    Flora for rockstar.

    LG aus`m Süden Yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dann bitte noch das Ruhrgebiet dazupacken :-) Ich habe versuchsweise mal nen Stammtisch in Dortmund besucht und fühlte mich von traurigen, frustrierten und Kinderwunschenttäuschten Damen umgeben - nicht falsch verstehen, ich bin auch oft traurig und frustriert, hatte aber irgendwie gehofft auf Mädels wie Euch zu stoßen. Wünsche allen Abkürzungsdamen einen schönen Hamburg-Stammtisch, trinkt einen für mich mit :-)

      Löschen
  2. ...darf man bzw. frau sich einfach anschließen?

    Gruß Karo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karo,

    klar, wir freuen uns über jede neue Nase am Tisch!

    Liebe Grüße, Flora

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre auch eine brandneue Nase am Tisch und würd den 30.08. nice finden :)

    AntwortenLöschen
  5. Super... ich bin flexibel! Kann mich also nach euch richten!

    Gruß Karo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Flora, ich finde mich hier sowas von wieder und würde mich freuen Euch am 30.08. persönlich kennenzulernen.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Tja so flexibel bin ich dann doch nicht...habe das große Glück am 29.8. eine Konisation über mich ergehen zu lassen...bin also raus aus m Bus!

    Wünsche euch aber viel Spaß!

    Gruß Karo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karo, oje - denk am 29. mal an Dich - wo denn, im Gynäkologikum in der Altonaer? Die haben das bei mir auch gemacht, und die waren sehr gut. Nach ein paar Tagen bist Du wieder auf den Beinen und dann das Biest hoffentlich für immer los! Liebe Grüße und bis hoffentlich zum nächsten Stammtisch!

    AntwortenLöschen
  9. Hi Flora... hab die OP vorverlegt, mag nicht mehr warten und Freitag gefällt mir eh besser! Ja ich geh in die Tagesklinik, dort war ich bei der letzten OP sehr zufrieden.

    Mal sehen, vielleicht stoße ich ja doch noch zu euch!

    Gruß Karo
    Danke Dir!

    AntwortenLöschen