Sonntag, 21. Juli 2013

Er ist da.

Es hat ewig gedauert und war ein wilder Ritt. Aber das ist jetzt alles egal. Er ist bei uns und ist kerngesund. Und sobald ich kann schreibe ich und zeige ihn euch. Vielen Dank für all die guten Wünsche, fürs Daumendrücken und dafür, dass ihr da seid.

Kommentare:

  1. Tränchen im Augen... Herzlichen Glückwunsch euch!! Genießt die Kennenlernzeit!!

    AntwortenLöschen
  2. Yay! Wie schön!!! Die allerbesten Wünsche euch dreien und genießt diese zauberhafte Zeit!

    Herzlich,
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. ALLES, ALLES GUTE!

    Liebe Grüße Lisi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wunderbar! Alles gute liebe Flora!

    AntwortenLöschen
  5. Meine herzlichsten Glückwünsche!!! Wünsche euch eine wunderschöne erste zeit. Alles liebe,
    Jule

    AntwortenLöschen
  6. Liebe flora, lieber L. und liebes Würmchen, wünsche Euch von Herzen alles Gute!!!! Bin ja sooooooooo gespannt :-)♡♥

    AntwortenLöschen
  7. Freue mich mit Euch. Herzlichen Glueckwunsch und eine schoene Kennlernzeit.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch. Das ist toll. Viel Freude zu dritt.

    AntwortenLöschen
  9. Juhu! Ganz herzlichen Glückwunsch! Du hast es geschafft, Mama Flora!!!!
    Bin so gespannt auf dein kleines Wunder!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie wundervoll!!! Alles Liebe und Gute!

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich so fuer Euch. Alles Gute und Alles Liebe Euch Dreien! Bin schon so gespannt darauf von Dir als Mama zu lesen.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  12. Von Herzen alles Liebe und Gute!!

    AntwortenLöschen
  13. Da habe ich doch gleich Pipi in den Augen :-) Herzlichen Glückwunsch, Euch 3 alles Gute, erholt Euch gut und habt viel Freude beim Kennenlernen!

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön! Liebe Flora, lieber L., liebes Würmchen, ich wünsche euch von Herzen ein tolles Leben miteinander! Genießt es! :) LG, Emma

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine tolle Kennenlernzeit wünsche ich euch!!

    LG, Mrs. Herzgedanken

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhhhh ist das schön! Alles Liebe Euch Dreien zusammen....

    AntwortenLöschen
  17. Endlich! Ich freue mich sehr für Euch. Genießt diese aufregende Zeit!

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab laut gesagt:
    Oh endlich ;)
    Ja das sind doch tolle Nachrichten und jetzt geniesst die Zeit ich denke an euch <3

    AntwortenLöschen
  19. Wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Kennenlernen! Liebe Grüsse S.andra

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch! Eine tolle Kennenlernzeit ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Flora,
    ich freue mich riesig, bin total gerührt...
    Alles alles Gute Euch!
    Viele Grüße aus Portland

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch liebe Flora! Das sind wunderbare Neuigkeiten!

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch , alles Gute und genießt die Zeit!

    viele Grüsse

    eine stille mitfiebernde Leserin

    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Wie wunderbar! HerzlichenGlückwunsch! Geniesst die Zeit! Alles Liebe und Gute für die kleine Familie! Wünscht euch Nina

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch und schöne Kennenlernzeit :D

    oenskedroem

    AntwortenLöschen
  26. Oh ich erinnere mich ganz wehmütig. Die ersten Tage sind soo einmalig und schön. Von mir die allerbesten Wünsche für euch!!!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Flora, auch von mir riesige Glückwünsche und dem Kleinen und Euch alles Gute in den magischen ersten Wochen! Ich freu mich sehr für Dich und Euch. Feuerwerk und Böllerschüsse aus Berlin, herlichst Y.

    AntwortenLöschen
  28. Was haben wir mit dir gelitten, gelacht, gehofft und gebangt. "Er ist da" ist der schönste Post, das wunderbarste was du je geschrieben hast. Mit Freudentränen in den Augen sag ich Herzlichen Glückwünsch!!

    alles Liebe
    Diana

    AntwortenLöschen
  29. Gestern Abend habe ich noch unterm schönsten Sternenhimmel an meinen ersten Stammtisch und unsere erste Begegnung mit Dir und Nina gedacht. Nun sind wir tatsächlich alle drei Muttis. Heute Abend öffne ich den Prosecco und proste Euch Drei zu. Wahnsinn, was für eine Zeit hinter Euch liegt und so wunderbar, was nun alles kommen wird. Glückwünsche von ganzem Herzen. Erhol Dich gut, genießt die Momente und hoffentlich bis ganz bald - birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, ich freu mich schon sehr auf die erste gemeinsame Kinderkarrenschieberei - sobald Würmchen so weit ist, verlässlich für ein-zwei Stunden satt zu sein nach der letzten Fütterungszeit, gebe ich ein Zeichen und los geht's!

      Löschen
  30. Ach, ist das grandios!!!

    Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für euch Drei!

    Liebe Grüße,
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen
  31. Wie toll, wie toll, wie toll!
    Herzlichen Glückwunsch!
    K. aus F.

    AntwortenLöschen
  32. Jetzt sitze ich hier bei 30°C und habe tatsächlich eine Gänsehaut ....
    Ich habe alle Deine Posts gelesen, fast alle davon fand ich super, aber das hier ist der schönste Post, den Du in all der Zeit veröffentlich hast!
    Du zeigst uns, dass es sich lohnt, nie auf diesen langen und anstrengenden Weg aufzugeben!
    Ich gratuliere Euch von ganzen Herzen und wünsche Euch das Beste der Welt!
    Herzliche Grüße,
    Lene

    AntwortenLöschen
  33. Allein die Überschrift hat mich vor Freude aufschluzchen lassen!!! Alles Gute für euch, ich bin sicher, der Knirps beschert euch noch viele tolle Dinge!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  34. Auch mir laufen hier die Tränchen runter. Lese schon seit über einem Jahr täglich Deinen Blog und endlich kam der schönste Eintrag.... Jjjjjj

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glüchwunsch, liebe Flora. Auf dass ein noch Wilderer, tollerer Ritt gerade erst anfängt!

    AntwortenLöschen
  36. Ach wie schön! Alles, alles Liebe und Gute für euch. Genießt die gemeinsame Zeit, es fühlt sich jeden Tag wieder wie ein Wunder an!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Nach langem mitfiebern und all den wunderbaren Glückwünschen, kann auch ich mich nur anschließen.

    Ich wünsche euch von Herzen die fabelhafteste Zeit eures Lebens!

    Liebste Grüße N. aus E.
    (Ps: "Er ist da" sind tatsächlich die absolut schönsten Worte die ich je von dir gelesen habe!)

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Flora!

    Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich unendlich für und mit euch.
    Der Moment, auf den Du als Abkürzungsdame so lange gewartet hast, ist gekommen. Die längste Warteschleife ist vorbei.
    Ich freue mich, ich freue mich.

    Eine wundervolle erste Zeit mit ganz viel kuscheln und vielen, vielen Freudentränen wünscht Dir die Düse

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Flora, herzlichen Glückwunsch auch von mir, dem Kleinenev :-)

    AntwortenLöschen
  40. Die Mädels vom Berliner Stammtisch gratulieren von Herzen! Alles Gute für Euch drei!

    AntwortenLöschen
  41. Und auch bei mir kullern ein paar Tränchen... Es ist geht so tief unter die Haut, wenn die Geburt eines Babys verkündet wird. Ich gratuliere vom ganzen Herzen und wünsche euch eine fantastische erste Zeit - so besonders...
    Anne3

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Flora,
    ich gratuliere Dir/Euch von ganzen Herzen! Jetzt beginnt die Liebe Deines Lebens. Habt eine schöne Zeit. Schluchtz...

    AntwortenLöschen
  43. Wie schön! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, genieß diese aufregenden (oder vollkommen erschöpfte) Tage! Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  44. wie schööööön! herzlichen glückwunsch und alles gute :) kuschelt schön, hach :-) <3

    AntwortenLöschen
  45. Habe deinen blog nun von vorn bis hinten gelesen und finde es einfach nur wunderbar, dass du geschafft hast! herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  46. Wie schön. Viel Spass mit Deinen Wunder.

    AntwortenLöschen
  47. Ach Gottchen, einfach toll. Ich freue mich sehr mit euch. Wie heeeeiiiiißt er denn nun???? ;-)))) Ganz liebe Grüße aus dem Hohen Norden!

    AntwortenLöschen
  48. Willkommen kleiner Schatz! Schön, dass Du da bist, dass es Dich gibt!!!

    Herzlichen Glückwunsch Mama & Papa! Genießt die Zeit!

    AntwortenLöschen
  49. Alles, alles Gute für Euch Drei. Willkommen kleiner Mann, fühl dich gedrückt Kämpferin. Genießt die wunderbare Zeit zu Dritt.

    AntwortenLöschen
  50. Super! Freue mich riesig mit euch!!!

    AntwortenLöschen
  51. Er ist da - wie wunderbar!! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! So schön, dass es nach all den Jahren ein happy end gibt.., oder besser ein happy beginning.
    Alles, alles Gute Euch Dreien,
    wünscht Jo

    AntwortenLöschen
  52. Noch mehr herzliche Glückwünsche von diesseits des Teiches!
    K in CA

    AntwortenLöschen
  53. Unglaublich, nun ist er tatsächlich gelandet.
    Liebe Flora, lieber L., herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann.
    Liebe Flora, erhol dich gut von der anstrengenden Geburt.

    Eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  54. Hab mir immer vorgenommen, dass ich zur Geburt Deines Kindes meinen 1. Kommentar hier schreibe:

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes!

    Du warst in meiner dunkelsten Kinderwunschzeit stille Trösterin und Verbündete, daher stimme ich voller Freude mit ein in den Gratulationsjubel!

    Herzlichste Grüße in diese wundervolle Zeit aus Mittelhessen

    AntwortenLöschen
  55. Hab auch feuchte Augen. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!
    Und Du Flora ruh Dich schön aus und lass Dich bedienen.

    Lieber Gruß

    Nauka

    AntwortenLöschen
  56. Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch euch! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.

    Liebe Grüße aus dem Umkreis von Hamburg

    Kaya

    AntwortenLöschen
  57. Wie wunderbar!! Herzlichen Glückwunsch und happy Eingrooving mit allem!

    Liebe Grüße
    Cetro-Tine

    AntwortenLöschen
  58. Hach, schnief, wie schön!!
    Geniess es, lass dich umsorgen!!

    liebe Grüße
    Bernstein

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch...!

    Das Leben kann so schön sein.
    Ich bin mit euch glücklich.

    Katrin

    AntwortenLöschen
  60. Alles Liebe Euch eins,zwei, DREIEN!!!!

    Drücke Euch die Daumen für einen guten Start ins Familienleben!

    Svea

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Flora,

    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!
    Ich freu mich riesig für euch 3!
    Schön zu sehen, dass diese ganze Kinderwunschgeschichte auch positiv ausgehen kann - das macht Mut!

    Betti

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Flora,

    seit fast 4 Jahren verfolge ich nun Deinen Blog und wie sehr habe ich mir diesen Post für Dich gewünscht! Da verdrück ich doch glatt ein Tränchen, obwohl wir uns gar nicht kennen ;)

    Eine wunderbare, einzigartige, schnuppernde, Wunder bestaunende, andächtige, kuschelige Kennenlernzeit Euch 3en!

    Lieb Grüß Anita
    (Nein, ich gratuliere nicht vor lauter Freude gleich doppelt. Weiter oben das war eine Namenskollegin - was bei meinem/unserem Namen eher ungewöhnlich ist, daher hielt ich das jetzt nochmal für erwähnenswert *g*)

    AntwortenLöschen
  63. Alles, alles Gute und ganz herzlichen Glückwunsch!
    Du machst mir immer wieder Mut und Hoffnung, jetzt ganz besonders.
    Stine

    AntwortenLöschen
  64. Die allerherzlichsten Glückwunsche von einer langjährigen meist stillen Mitleserin, die sehr sehr hofft, dass es hier trotz Würmchen weiter geht mit dem "Eiertanz"!!! Es wäre zu schade!

    Liebste Grüße von Tina aus HH

    AntwortenLöschen
  65. Jaaaaaa!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
    Ich lese deinen Blog schon seit 2 Jahren mit und wir hatten zeitweise parallele Erfahrungen ... Ich freu mich sooooooo für euch!
    Lieben Gruß aus Österreich!

    AntwortenLöschen
  66. Oh wie schön! Oft ist das große Glück ganz klein. Alles, alles Gute.
    Nunu aus Österreich

    AntwortenLöschen
  67. Von ganzem Herzen alles alles Gute für euch drei (naja plus 2 natürlich, bei uns zählen die Hunde immer als vollwertige Mitglieder). Ich bin so froh, dass alles gut gegangen ist, das war ja spannend wie ein Krimi zum Schluss. Aber raus kommen sie wohl alle :)
    LG

    AntwortenLöschen
  68. Phantastisch!!! Ich wünsch euch eine wundervolle Zeit. Ihr werdet sicher jede Sekunde genießen.

    AntwortenLöschen
  69. Jetzt ist der Eiertanz (zumindest vorläufig) zu Ende. Jetzt wird vor Freude getanzt.

    Allerherzlichsten Glückwunsch für dein Wunder und Danke, dass du uns allen so viel Mut, Zuversicht und gute Laune mit deinem Blog und Buch gegeben hast.

    Alles Güte für dich, L. und dein Würmchen

    B.

    AntwortenLöschen
  70. Auch von mir alles alles Liebe zur Geburt des kleinen Wunders. Ich lese "Dich" erst seit ca. zwei Monaten - habe mir aber sofort Dein Buch gekauft (Meine Abkürzungsärztin ist immer ganz erstaunt von meinem Fachwissen :-) ) und in der restlichen Zeit fast alle Deine Einträge gelesen...und jetzt diese wundervolle HAPPY END!! Hast Du Dir die Filmrechte schon sichern lassen?? Falls nicht - mein Mann ist Fachanwalt auf dem Gebiet ;-)) Das wird ein Kassen-Schlager!!
    Jetzt wünsche ich Euch erstmal eine tolle Kennenlernzeit und hoffe, dass wir alle bald den Namen des Wunders erfahren und weitere Einzelheiten.
    Alles Liebe S. aus dem schönen Rheinland

    AntwortenLöschen
  71. Von ganzem Herzen alles Gute für Euch drei! Einen perfekteren FreudenSONNtag hätte es nicht geben können :-)

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch zum langersehnten und hart erkämpften Wunschkind :)

    Ich wünsche Euch einen guten Start ins Familienleben, viele Nerven für anstengende Zeiten und vor allem viel Glück im Leben für euren Sohn.

    VG aus dem Schwabenland T.H.

    AntwortenLöschen
  73. einen dicken dollen herzlichsten Glückwunsch!!! aus dem Hessenland schickt t.

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit :-)
    Genießt die ersten Tage und lasst es euch gut gehen!

    AntwortenLöschen
  75. Ein tolles Happy End nach einer sehr langen Wartezeit!!!
    Herzlichen Glückwunsch von Herzen!!!!!

    Gehöre auch zu den heimlichen Mitleserinnen, immer noch wartend, motiviert hoffnungsvoll und erfreut zu sehen, welch schönes Ende es haben kann.

    Wie sagte meine Oma immer so schön: Wer warten kann hat Zucker dran :0)

    LG S.

    AntwortenLöschen
  76. Wie wunderbar!! Ich gratuliere herzlich!!

    PikaBuh

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Flora,
    ich hab' es Euch so,so, sooo sehr gewünscht. Wie wundervoll!
    Sue

    AntwortenLöschen
  78. Herzallerliebsten Glückwunsch, liebe Flora. Und Euch dreien eine wunderbare gemeinsame Zukunft. Jule

    AntwortenLöschen
  79. Na toll! Hätte kate etwas mehr gas gegeben, hätte würmchen mit dem trohnfolger zusammen geburtstag feiern können. "Trotzdem" herzlichen glückwunsch zum kleinen wundermann. J

    AntwortenLöschen
  80. Herzlichen Glückwunsch!
    Alles Liebe und Gute für euch!
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
  81. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hoffe dieses Happy End ist nicht das Ende des Blogs... :(
    Wen interessiert das Royal Baby?
    Ein Hoch auf das Würmchen!
    C

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Flora, ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Würmchen. Und vielen Dank für deinen tollen Blog, der mir viel Mut macht.

    Viele Grüße aus dem Rheinland,
    A.

    AntwortenLöschen
  83. Flora, das ist ganz wunderbar und unglaublich rührend! Ich schliesse mich an: meine allerherzlichsten Glückwünsche! Dein Buch und dein Blog haben so vielen hier geholfen, nicht den Mut und die Hoffnung zu verlieren. Und das Endergebnis beweist, dass es sich lohnt! Ich freue mich von ganzem Herzen und wünsche Euch alles Glück der Erde! Bleibt gesund und gewöhnt Euch gut aneinander!
    Grüße von einer endlich-Mami aus NRW!

    AntwortenLöschen
  84. Ach endlich Flora... Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder.

    AntwortenLöschen
  85. Ob du jemals bis hier unten scrollst, weiß ich nicht, dich hält vermutlich jemand davon ab :)
    Auch von mir herzliche Glückwünsche, ich bin stille Leserin und wünsch´ mir auch so ein Happy End!

    Viele Grüße, 2hirnhaelften

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Flora, lieber L.,

    ganz, ganz herzliche Glückwünsche, was für eine großartige Nachricht! Ich wünsche Euch eine wunderbare neue Zeit zu dritt, genießt es, und dem Würmchen alles Gute und ein wunderschönes Leben!

    Während meiner ICSI-Zeit und der Vorbereitung darauf haben mir dein Buch und dein Blog so viel Kraft gegeben - danke dafür, Ich freue mich so sehr, dass nun auch für dich die Abkürzungszeit ein glückliches Ende gefunden hat.

    Viele liebe Grüße,
    Andrea aus M.

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Flora,
    seit 2010 lese ich still mit. Als Ex-Abkürzungsdame auf der Suche nach Informationen, wie orale Medikation auch anders verabreicht werden kann, bin ich auf Deine Seite gestoßen. ;o) Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert und wollte Euch alles Gute und Liebe für Eure neue kleine Familie wünschen! Ich genieße auch nach guten 2,5 Jahren noch täglich unseren Sohn - und staune über dieses kleine Wunder!
    Ich bin gespannt auf den kleinen Bengel!

    Liebe Grüße
    C

    AntwortenLöschen
  88. Glückwünsche! Ganz viele Glückwünsche! Ich freu mich so für Euch.
    Ein ganz feines, tolles, ausgelassenes erstes Jahr wünscht
    die Tina

    AntwortenLöschen
  89. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!!!
    Und er ist ja noch Krebs, da noch einmal Glückwünsche!!!!

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Flora,
    ich möchte ganz herzlich zur Geburt eures Kleinen gratulieren!
    Seitdem ich im Juli letzten Jahres dein Buch gelesen habe, verfolge ich deinen Blog und habe mich sehr für dich gefreut als es dann doch noch geklappt hat.
    Ob ich selbst eine Schwangerschaft jemals erleben werde ist mehr als fraglich, aber ich habe über dein Happy End sehr gerne gelesen.

    Liebe Grüße,
    Jo

    AntwortenLöschen
  91. Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir! Lese seit 2010 Deinen Blog und freue mich riesig für Dich!

    AntwortenLöschen
  92. ganz herzlichen glückwunsch auch von mir.
    ich lese auch schon eine weile in deinem tagebuch.

    AntwortenLöschen
  93. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Habe deinen Blog oft in meiner KIWU-Zeit gelesen du fand ihn gut.
    Nur seit der Schwangerschaft und demPunkt ich wollte eigentlich ein Mädchen und deine Vorstelllung von Leben mit Baby sind m.E. etwas unrealistisch. Bin gespannt was draus wird. Warst du so vor deiner Kiwuzeit?

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Flora. Freu mich schon sehr auf weitere news von euch! Wo bist du denn? Als in Ordnung? Bin sooooo aufgeregt ... lass was hören. Liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Flora,
    herzlichen Glückwunsch, ich freue mich so sehr für Euch drei!
    Ganz liebe Grüße aus Wien
    Edith

    AntwortenLöschen
  96. Großartig. Ich freue mich so sehr für Euch. Nach diesem Eintrag musste ich weinen.
    Was ich so klasse finde an Deinem Blog: es kann mir im Rahmen meiner Kinderwunschbehandlung noch so dreckig gehen, mit Dir freue ich mich immer mit und Du hast mir immer Mut gemacht. Alles Liebe für Dich und Deine Männer!
    H.

    AntwortenLöschen
  97. Ihr lieben lieben lieben alle,

    vielen herzlichen Dank für all die Glückwünsche, lieben Kommentare und für's Mitfiebern und mit mir zusammen dran glauben! Ich würde gerne auf jeden einzelnen Kommentar antworten, aber leider liegt da so ein kleines, niedliches Zeitfresserchen neben mir im Babybay und fängt schon wieder an zu knöttern... ich drück euch alle feste, und was ich mir für euch wünsche, könnt ihr euch sicher denken... liebste Grüße von der sehr dankbaren Flora!

    AntwortenLöschen