Donnerstag, 18. Juli 2013

Woody, Sean und ich sind so weit.



Fast eine Stunde hing ich am Wehenschreiber. Langweilig war es entgegen dem äußeren Anschein trotzdem nicht: da waren Zacken, und zwar diese bestimmte Sorte Zacken. Die Ärztin sagte hinterher, vermutlich geht es heute noch los, heute Nacht. Wenn nicht, dann stehe ich morgen früh um acht vor dem Kreißsaal und fordere laut und energisch irgend ein Einleitungsdings.

Es fühlt sich an, als wäre das Huhn im Ofen und ich hätte gerade die erste Flasche Cremant geöffnet, die Eiswürfel wären auch schon in den Gläsern, und jetzt müssten nur noch endlich die trödeligen Gäste kommen. Eigentlich verlangt diese Stimmungslage danach, schon mal die hohen Hacken anzuziehen und eine zweite Schicht Wimperntusche aufzulegen. Aber ich denke wohl noch mal drüber nach.

Kommentare:

  1. Liebe Flora, ich find das mit Sean und Woody so herrlich... Wunderbar. Ich wünsche Euch für heute/morgen/wannauchimmer von Herzen alles Liebe. Und lass Dich nicht bescheuert machen. Du hast L., Deine Freundin, jede Menge Franz-Brötchen und Du hast die letzten Jahre überstanden, hey, da schaffst Du auch noch die Zielgerade! Und die Nummer mit den Frauen,die Kinderwagen schieben und denen Du so gar nichts zutraust - kenne ich zu gut. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Waaaah, wie spannend!!! Ich denk an dich und drück dir die Daumen und fiebere deinem Entkugelungsposting entgegen! Lieben Gruß, S.andra

    AntwortenLöschen
  3. Na das klingt wirklich spannend! Fiebere auch dem ersten Posting nach Würmchens schlüpfen hin und wünsche Dir alles alles Gute!

    AntwortenLöschen
  4. Ich fiebere auch total mit und schaue praktisch stündlich in deinen Blog. Vermutlich hast du ja wenn es soweit ist auch nichts besseres zu tun, als uns direkt mitzuteilen, sobald die erste "echte" Wehe da ist. ;-)
    Drücke ganz fest die Daumen und wünsche euch alles erdenklich Gute und Liebe!
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie toll!!drücke alle Daumen dass es so losgeht!habe seit einer Woche solche wehen u Montag erst Termin,aber nichts passiert :-( außer SymphysenLockerung u schmerzen u keine Geduld mehr!!Wünsche dir alles alles gute!!!bin auch neugieriger wanns bei dir so losgeht als bei mir :-)
    LG julie

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin so aufgeregt, als wäre ich diejenige, die wartet... :)) Ich denk an euch und wünsche euch, dass alles glatt geht.

    AntwortenLöschen
  7. uuuh wie spannend! Daumen sind fest gedrückt! Tins

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute! Bin irgendwie mitaufgeregt :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Flora, alles alles Gute Euch! Ist das spannend...

    AntwortenLöschen
  10. Oooooh, wie cool! :-)
    Die Bilder sind klasse!! :-) Und da hast du mich an etwas erinnert... ich vermisse die Franzbötchen... aaaaaaaaaaaah. Hier gibt es keine. :-( Süße Heimat... schnief...

    Soooooo....noch einmal alles alles Gute!!! Ich freue mich so für euch.

    AntwortenLöschen
  11. Endlich... hab Tränen in den Augen vor Rührung. Machs gut. Und wehe du meldest dich nicht stündlich ;-) Schöne Fenster übrigens!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön sieht das aus, ihr Glückspilze, bald lernt ihr euch kennen. Ich bin schon ganz aufgeregt auf die kommenden Tage, wenn hier plötzlich kein Tages-Update mehr eintrudelt, weil du anderes zu tun hast.

    Über die zittrigen Franzbrötchen-Zerknüllerinnen und die lachenden Disneyhexen (hihi) habe ich sehr lachen müssen.

    Glück auf!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Flora,
    einfach nur alles Gute, Liebe und Glück für morgen!
    Herzliche Grüße,
    Lene

    AntwortenLöschen
  14. Übrigens vertragen sich PDA und Wassergeburt nicht.
    Mal so als Info, denn ich weiß ja nicht, was Du planst bzw. auf Dich zukommen läßt ;) Ich in meinem Tran hatte daran überhaupt nicht gedacht.

    AntwortenLöschen
  15. Würmchen, go for it!
    -Mike

    AntwortenLöschen
  16. Euch alles Gute und viel Glück!
    K aus CA

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin soooooo gespannt!
    Ich wünsche Euch dreien alles Liebe und eine schöne und aufregende Zeit zum Kennenlernen!!!

    AntwortenLöschen
  18. Ich glaube ich bin aufgeregter als du...Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute und auch ich fiebere ganz doll mit euch mit:)
    Cetro-Tine (die nach 2 Jahren KiWu-Therapie nun auch endlich kugelt)

    AntwortenLöschen
  20. Alles Glück auch von mir! S.

    AntwortenLöschen
  21. Ick bin ja so uffjeregt... toi toi toi, alles Gute!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Mittlerweile gucke ich 3x am Tag in deinen Blog. WANN GEHT ES ENDLICH LOS. :D Ich bin so gespannt auf den Namen, den ihr dem Kleinen gebt. Wir erwarten selbst ein Kind (allerdings erst im Dezember) und wenn es ein Junge wird, haben wir nur eine Idee, die mein Freund schon abgesägt hat. Deshalb will ich nun mal sehen, was eurer denn wird. ;) Ich hoffe, nur aus Namensgründen für uns auf ein Mädchen, da wäre die Auswahl groß... Ganz liebe Grüße, ich drücke die Daumen!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Flora, ich bin eine treue Leserin und denke heute ganz fest an Dich und L. und euren kleinen Spatz! Wie schön, endlich geht es los!

    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Bitte nach der Geburt ganz schnell melden, wenn auch nur kurz. Hier in München zittert eine für Dich mit. Jjjjjj

    AntwortenLöschen
  25. Hach, ob Würmchen schon da ist? Wenn gestern schon ein paarWehen da waren, könnte das mit der Einleitung ja fix gegangen sein, falls sie die überhaupt noch gebraucht hat...Oder sie hält gerade den gesamten Kreissaal auf Trapp. Ich bin sooo neugierig!

    AntwortenLöschen
  26. Toitoitoi...

    für Kreissaal, OP, Milcheinschuss und was Dich gerade alles erwartem mag!!!

    Svea

    AntwortenLöschen
  27. Wünsche dir und Würmchen alles alles Gute für euren großen Moment!
    Bin soooooo gespannt!

    AntwortenLöschen
  28. Alles Gute...das Ziel ist zum Greifen nah und dann heißt es Beschnuppern, Berühren, Küssen, Staunen ☼

    AntwortenLöschen
  29. Lieb Flora!
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und geniesse den Moment, wenn Du Dein Würmchen endich in Armen halten kannst . Und bis dahin: schlaf Dich nochmal ordenlich aus! Meine Jungs waren fast acht Wochen zu füh und ich habe irgendwie das Gefühl. dass ich das mit dem Ausschlafren vergessen hatte... ;-(
    Alles Liebe aus München!
    R.

    AntwortenLöschen
  30. Ich drücke heute fleißig die Daumen...glaube ja fest daran, dass euer Baby heute gekommen ist. Der 20.7. ist ein toller Tag...die Sonne strahlt, der Himmel ist blau, das Meer still, wie die Badewanne ... Ich drücke die Daumen und grüße dich mit einem Video...Powerfull Beats on a sunny day
    http://touch.dailymotion.com/video/xcsvqn_beastie-boys-shadrach-abstract-impr_music

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Flora, vielleicht kuschelt ihr ja schon?! Alles, alles Gute für den Endspurt. Und im Anschluß eine ganz wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit <3 Allerliebste Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  32. Ich gucke gefühlte 100 Mal pro Tag ob es schon Neuigkeiten gibt. Ich hoffe einfach ihr muckelt Euch Zuhause ein und lasst einfach die Welt draußen.

    Gruß

    Nauka

    AntwortenLöschen