Donnerstag, 5. September 2013

Mama kommt gleich wieder. Baaaaald, gaaaanz baaaald.

Keine Angst, niemand hat mich vergrätzt. Ich bin noch hier. Ich bin nur gerade nicht Herrin über meine Zeit. Oder meine Arme. Oder geschweige denn meine zehn Finger. Und im ein-Finger-System mit sechs Kilo Gewicht am Hals, das dazu auch noch schwer beleidigt ist, sobald es auch nur den kleinsten Verlust an Aufmerksamkeit registriert, schreibe ich nicht so besonders flott und auch nicht besonders gern. Ich verspreche aber, ich melde mich bald, ganz bald. Denn die nächsten Tage wird eine sehr hingebungsvolle Oma immer in unserer Nähe sein. Und sobald die mit Würmchen auf den Armen glücklich und stolz davonschwebt, werde ich kurz durchatmen, den Rechner aufklappen und schreiben, dass es nur so knattert. Ich freu mich schon sehr darauf.

Kommentare:

  1. Sehr schön, darauf freu ich mich auch. Hoffentlich ist die Oma bald da :-)
    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  2. grüße an die superomaaaaaaaaa!

    AntwortenLöschen