Dienstag, 11. Mai 2010

Andererseits

Heute verbringen wir die erste Nacht im neuen Haus. Wir sitzen vor dem Kamin (den wir mit Kindern nicht so schön brennen lassen könnten), trinken Rotwein (den ich schwanger nicht trinken dürfte), kraulen den Hund (den wir mit Kind nicht hätten), genießen die Leere und Stille (die es beide mit Kind die nächsten 20 Jahre nicht gäbe) und bestellen uns gleich thailändisches Essen (das Kinder sicher ibäh finden würden). Hmmmmm.

3 Kommentare:

  1. 1.Den Kamin kann man anmachen, wenn die Kinder schlafen.
    2. Man ist nicht für immer schwanger, nachdem stillen geht das wieder.
    3. Den Hund werdet ihr jetzt nicht mehr abgeben
    4. stimmt
    5. wenn man Kinder daran gewöhnt, essen sie das auch gerne, vielleicht nicht so scharf, aber in der milden Version bestimmt.

    Aber ich verstehe Deine Gedanken, weil was passiert, wenn es nie klappt? Doch noch haben wir alle Chancen, aufgeben ist nicht!

    Liebe Grüße
    Laurie

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das Mmmmmmhhhhhh :o)
    Kopf hoch!

    AntwortenLöschen
  3. Also Mädels, ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber in meinem Leben sind die mmmmmmmmmmmhhhhh Momente jene heißgeliebten, leider seltenen Momente gesunden Menschenverstandes in meinem hormongetränkten, endometriosefrustrierten und (und das ist das Schlimmste) einem für mich sehr neuen Neidgefühl (auch wenn ich es ALLEN von Herzen gönne, auf alle "Huch-ich bin ja schwanger Schwangeren) - geplagten Leben. Danke Rotwein, Kaminabende, Hunde, Arbeit & Urlaube. Danke, danke, danke!
    Antje
    p.s. Flora, denk immer daran, hier drücken Dir 50.000 Menschen die Daumen. So viel positiver Energie dürfte auch die hartnäckigste Endo nicht standhalten können!

    AntwortenLöschen