Montag, 31. Mai 2010

Stammtisch HEUTE!

Liebe Damen,

im Moment sieht es ja noch nicht so richtig nach einem sonnigen Abend auf der Schanze aus. Aber falls wir doch einen gewaltigen Temperatursprung vor uns haben sollten, wäre es doch schön, in der Nähe zu sein, oder? Ich schlage deshalb vor, wir treffen uns in irgendeinem Schulterblatt-Laden, und wenn es nach mir geht, dann gibt es dort auch was zu Essen. Vorschläge, Proteste und Geistesblitze nehme ich noch bis 16:00 entgegen, danach wird eine Entscheidung getroffen, damit wir wissen, wann wir wo sein müssen.

Ich freu mich SEHR!

3 Kommentare:

  1. bei "schanze" und "essen" ploppt bei mir immer erstmal das "bok (schanzenstrasse) auf, aber da ist es halt eng/laut/unprivat...andererseits ist es so fast überall auf der schanze.... woauchimmer, ich freu mich!
    lg
    i.
    ps: äh, wie erkennen wir uns eigentlich? gonal-pen im revers?

    AntwortenLöschen
  2. Wie wärs im Herren Simpel, ganz hinten im Séparée?
    LG, A.

    AntwortenLöschen
  3. ...die Herren Simpel find ich super :-)
    Ev

    AntwortenLöschen