Montag, 17. Mai 2010

Nächster Stammtisch

Eigentlich sollte es schon einen im März geben. Und eigentlich im April auch. Jetzt ist es Mai, und demnächst wird es Juni. Ich finde, es wird mal wieder Zeit. Außerdem finde ich, angesichts dieses fürchterlichen Gegurkes über den wunschkinder-net-Server und der unzähligen hin-und-her-Emails, nur damit ein paar nette Damen einige Getränke zusammen nehmen können, wäre es doch schön, wenn es auch etwas unkomplizierter ginge. Die gute Nachricht ist, es geht tatsächlich. Falls die angehenden Teilnehmerinnen damit einverstanden sind, können wir das diesmal auch gerne direkt über den Blog spielen. Ich habe einfach beschlossen, mich fürs Erste nicht mehr davor zu fürchten, dass irre Exe, Psychopathen, Enthüllungsjournalisten, religiöse Fundamentalisten oder sonstwer ungebeten da auftaucht.

Oder? Sagt ihr?

Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn wir irgendwann in den nächsten drei Wochen einen Termin finden.

5 Kommentare:

  1. Super!

    Würde mich gerne neu dazu gesellen! Mein nächster Abkürzungszyklus steht auch schon vor der Tür.

    Heizschnucke

    AntwortenLöschen
  2. ...super Idee!
    Wie wär's mit Samstag, 29. Mai?
    Oder Samstag, 12. Juni?
    Würd' mich freuen!
    Viele Grüße vom Ev

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, bitte gerne!

    Allerdings 29.5. könnte ich leider nicht dabei sein, hab nämlich da Geburtstag. Aber den 12.Juni finde ich auch gut!
    Würde mich freuen, wenns klappt!

    Liebe Grüße, A.

    AntwortenLöschen
  4. hallo die damen,
    ich wäre auch neu und dabei, mitten in icsi, der 1..
    schönen gruß!
    i.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, dass der 12. Juni ein guter Termin wäre.
    Ich war ja beim letzten Mal nicht dabei, weil mir der Termin dann doch zu kurzfristig war, aber diesmal komm ich auch gern wieder.

    Die Schoko

    AntwortenLöschen