Donnerstag, 27. Mai 2010

Stammtisch, letzter Versuch vor dem Urlaub

Shuck (wie John McEnroe gerne sagte, wenn er weder Shit noch Fuck sagen durfte), am 2.6. kann ich nicht. Der 25.6. für Schoko dagegen würde gehen.

Als frühen Termin mache ich jetzt noch zwei letzte Vorschläge, mehr hab ich dann leider nicht mehr anzubieten, weil ich dann auch schon bald fliege und vorher noch so irre viel am Haus zu tun ist. Trommelwirbel: Diesen Sonntag. Oder diesen Montag.

2 Kommentare:

  1. dem "shuck" schließe ich mich an. ich bin dann wohl draussen in dieser runde, unglücklicherweise auch am 25., da hab ich besuch vom schwesterlein mit patenkind. dabei hätte ich sogar wider erwarten alkohlische getränke zu mir nehmen können: gestern abbruch von icsi 1. wegen geringer ausbeute: 1 ei und eine zyste, die dafür groß! liebe grüße und habts nett!
    i.

    AntwortenLöschen
  2. ...ok, dann macht ihr am 25. großen Stammtisch und wir, außer der Reihe, am Montag 31. ein kleines Treffen (Sonntag ist nicht sooo gut)? Bin dabei!
    Ort könnten wir ja noch einmal wetterabhängig offen lassen - bei schönem Wetter bin ich für draußen, gern irgendwo zentral, gern schon so ab 18 Uhr, dann komm' ich direkt! Wir können auch wieder in die Schanze gehen - hihi :-)
    Viele Grüße vom Ev!

    AntwortenLöschen