Freitag, 29. April 2011

Würmchen im Schneewittchenschlaf

Ich hab versucht, in den letzten Tagen nicht zu viel drüber nachzudenken. Und wie sich zeigt, war das wohl eine ganz gute Idee. Denn von drei Zellen ist noch eine übrig. Aber auch die scheint sich gerade noch so mit einem wackligen Zähnchen an der Hängebrücke festzuklammern, denn morgen früh soll ich noch mal anrufen. Mal sehen, ob sie dann noch da ist. Wenn ja, komme ich um halb eins vorbei und hole sie ab. Wenn nicht, dann nicht.
Auf einmal macht Hochzeit gucken nur noch halb so viel Spaß.

3 Kommentare:

  1. Ich drücke die Däumchen, dass die Zähnchen fester sitzen, als sie aussehen...

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht ein kleiner Spätentwickler. Ich drück dir die Daumen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flora,
    drücke dir auch die daumen,aber mir gings ähnlich, sehr viel zutrauen zu dem thema kryo hatte ich auch nicht. wie war denn das interview? ich habs zu spät gelesen,aber beim nächsten mal wäre ich in hh mit dabei+eine freundin von mir auch.wir haben ebide diverse icsi versuche hinter uns leider erfolglos und kämpfen nun seit längerem mit dem abschiednehmen vom kinderwunsch.ich finde es wichtig,dass darüber auch mal berichtet wird, und nicht immer nur von den tollen müttern,die beruf und familie ja so klasse bewältigen.wir bewältigen grad viel trauer und schmerz...also wenn du nochmal bedarf hast an mitinterviewerinnen,dann meld dich gern auch direkt bei mir, du bekommst meine emailadresse über das exil-mädchen :-)

    AntwortenLöschen