Freitag, 7. März 2014

Nicht schlecht für Unfruchtbar.

Positiv.

Ist das zu fassen? Ich finde nicht.

Ausnahmsweise verschlägt es mir mal die Sprache. Morgen sicher mehr. Vielen Dank für's Mitfiebern, Hoffen und Glückwünschen!

Kommentare:

  1. Liebe Flora, auch ich bin ohne Worte und finde es einfach nur unfassbar toll! Du machst mir Mut! Herzlichen Glückwunsch und ich freu mich sehr mit dir, S.

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ich wusste es ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Und allerherzlichsten Glückwunsch. Genieß dein zweites Wunder

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, Flora. Das gibts doch gar nicht! Wie toll! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, unbekannterweise. Da hat dein Fusselbauch ja ganze Arbeit geleistet!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne und gesunde zweite Schwangerschaft!

    AntwortenLöschen
  7. Das sind schöne Nachrichten.

    AntwortenLöschen
  8. WOW !!! Das ist ja toll !
    Wie sagte meine Hebamme: Warme Öfen backen gut.:)

    AntwortenLöschen
  9. Haha! Wie cool! Ik freu mir!!!!!

    Die Schoko

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn!! Ganz herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch :-) Wenn man erstmal einmal schwanger war, gehts ja bekanntlich auch viel einfacher....
    Toll !

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! :-) Drücke schon den ganzen Tag ständig F5. Eine angenehme zweite Schwangerschaft. LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Yaaaay! Das ist so toll!!! Herzlichen Glückwunsch! N.

    AntwortenLöschen
  14. Ich hatte das so im Gefühl. Herzlichen Glückwunsch ich freue mich sehr für Dich/Euch.
    Lg
    Gonal

    AntwortenLöschen
  15. Ja super, Glueckwunsch ich freu mich. Dieses Fruehjahr scheinen die schwierigen Faelle dran zu sein. Bei mir ist Nr. 8 auch geglueckt. :-))))) LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay! Fühl dich feste, wenn auch nicht ZU feste gedrückt, immer vorsichtig mit unseren Fusselbäuchen... liebe Grüße und viel Glück!

      Löschen
  16. Liebe Flora, wie schön, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für Dich und auf die nächsten Blogeinträge.
    Alles Gute! Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein Knaller!!! ♥-lichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Flora,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich total für Dich.

    Das macht mir für meinen Test am Montag Mut ;-)

    liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ella, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück für Montag! Sag mal Bescheid! Liebe Grüße!

      Löschen
  19. Großartig! K aus B.

    AntwortenLöschen
  20. Yippie-Yippie-yeah !!
    Wunderbar - ich habe mitgefiebert - jetzt "nur" noch: behueten und bewahren....
    Ganz ganz ganz viel GLÜCK dazu wünscht Ihnen
    "die EX-Warteschleifen-Oma"
    die im Juli eine richtige Oma wird......

    AntwortenLöschen
  21. Bin auch sprachlos: Glück muss man haben !!! :-) Lillie

    AntwortenLöschen
  22. WOW !!
    Hartnäckigkeit zahlt sich eben doch aus! :)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Flora,

    ich lese schon sehr lange hier mit und habe nie ein paar Zeilen hinterlassen.
    Doch dies ist Grund genug, es endlich einmal anders zu machen!

    Ich gratuliere dir ganz ganz dolle und wünsche dir, dass dein zweites Wunder brav bei dir bleibt!

    Auch wenn ich nach 10 Behandlungen und unendlichen Jahren dieses Glück wohl nie erfahren darf, freue ich mich mit Tränen in den Augen sehr für dich und deinen Mann!

    LG Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lilli, vielen Dank, Du Liebe! Fühlt euch feste umarmt - liebe Grüße!

      Löschen
  24. Herzlichen Glückwunsch!!!

    ....was habe ich neulich geschrieben - 2 Kugeln auf Mallorca ;o) du bist schon mal so weit - jetzt muss ich nur noch nachziehen - aber das wird schon ;o)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Go, Storchenfrau, Go! Bzw. Go, Storchenkind, Go!

      Löschen
  25. ...auch ich bin total von den Socken! Herzlichen Glückwunsch! Und das im ersten Versuch. Wahnsinn.
    Ich freue mich für euch. Manchmal schreibt das Leben die besten Happyends.
    Wir arbeiten auch an Nr. 2. Nächster SST ist am 20.03.
    Dann ist auch bei uns Daumen drücken angesagt...

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  27. Ich freue mich so. Großartig!!! Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  28. hip hip Hurray!!!
    Der Unfruchtbarkeit mal ordentlich in den A... getreten, so ist's gut, hihi!
    Freu mich auf weitere News und drücke ganz feste Daumen, daß du im Herbst so richtig was um die Ohren hast mit 2(oder vielleicht3;-)) Zwergen...

    AntwortenLöschen
  29. Super Flora!! Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Ich spüre, dass alles gut wird ;-) Ich freue mich auch schon auf Deine weiteren Einträge, lass es Dir gut gehen, trotz Rohmilchkäse-, Medium-Steak- und Sushi-Verbot :-)
    Alles Liebe aus Ddorf von S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe S. aus Ddorf, 10000 Dank und liebe Grüße! Und Rohmilch und Sushi lasse ich bleiben, aber nix medium-Verbot - Toxoplasmose-Immun. Ha!!!

      Löschen
  30. Wie wunderschön!!! Freue mich total für dich und wünsch dir und Ndogo(line) 2 alles Gute :-)
    Jule

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja ein Hammer! Ich freu mich und wünsche euch alles Gute! :)

    AntwortenLöschen
  32. Wie schön!!! Ganz lieben und herzlichen Glückwunsch! Und dass alles so wunderbar weitergeht! Juja

    AntwortenLöschen
  33. Wow, ist das schön!! Endlich mal eine gute Nachricht, das zeigt uns einmal mehr dass es möglich ist!

    AntwortenLöschen
  34. Super, toll, gigantisch, ich freue mich mit Euch. Geschwister haben ist klasse.

    AntwortenLöschen
  35. Einfach Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  36. Klasse!
    Es scheint tatsächlich zu stimmen was meine Hebi gesagt hat. Nach der ersten Schwangerschaft hat der Körper kapiert was er zu tun hat.
    Bei meinen zwei ICSI Kindern hat Nummer 1 auch ewig auf sich warten lassen und Nummer 2 ging dann auch ruck zuck....

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Flora, freu mich für Euch. Viele Grüße von einem ebenfalls schwierigen Bauch-melde ebenfalls ein POSITIV bei Versuch Nr. 14 (!) Jetzt sind wir dran :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAAAAAAAAHAAAAAA! Herzlichen Glückwunsch!

      Löschen
  38. Wie ist denn Dein hCg-Wert??
    Ich bin schon ganz aufgeregt;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich gar nicht, die sind da nicht so in meiner Klinik, ich hab mich jetzt mit "Positiv, sieht super aus" zufrieden gegeben. Zumal die jetzt, wohl weil wir inzwischen Selbstzahler sind, nicht alle zwei Tage Blut wollen - ich hoffe einfach das Beste und freu mich auf den ersten Ultraschall. Liebe Grüße!

      Löschen
  39. Wehoo - herzlichen Glückwunsch!!! Bei mir war gestern auch positiv - bei Versuch Nr. 13.. :))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YIPPIYEAAAAH! Die dreizehn und die vierzehn. Hätte mir das vorher einer gesagt, wie entspannt wären dann die letzten Jahre gewesen? Ganz liebe Grüße und viel Glück!

      Löschen
  40. Herzlichen Glückwunsch!
    Alles GUte wünscht Tina

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch! ich bin sprachlos! !!

    Lg, R.

    AntwortenLöschen