Dienstag, 25. März 2014

Piep. Piep. Piep. Piep.

Eine Fruchtblase. Mit Inhalt. Und Herzschlag.

Kommentare:

  1. Zum Heulen schön! Herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  2. Whooohooo :-) FANTASTISCH!!! Ich freue mich riesig mit euch.
    Herzlichst
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Puuuhhh...
    Da fällt einem doch ein Stein von Herzen!
    Dann mal weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Super! Freu mich so! Ganz lieben Gruß aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Japadapadu ♥ lichen Glueckwunsch! Alles alles Gute fuer Dich und Deinen Untermieter!

    AntwortenLöschen
  6. Einfach W U N D E R B A R !!!
    Kaum zu fassen....
    Herzliche, mit(er)lebende Grüße
    von der baldigen
    "Sommer"-Oma

    AntwortenLöschen
  7. Ich flipp aus!!! Ich freu mich riesig für euch!

    AntwortenLöschen
  8. Jippijippijähhh! Ich freu mich so! Und nicht nur weil Du mir als Ü40 echt Hoffnung machst!

    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Flora, jetzt kannst du es wirklich glauben. Du wirst wieder Mama. So toll.

    A

    AntwortenLöschen
  10. Tschakalakalaaaaa! Soooo schön!
    Ich war auch so schnell wieder Ss nach der ersten erfolgreichen ICSI-der Körper Weiß jetzt, wies geht! Ich war auch immer total k.o. und die zweite Ss so kurz nach der ersten war echt mega anstrengend-kein Vergleich zu dem, was noch kommt, wenn Zwerg1 und Baby dann zusammen da sind, hihi...
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, du machst das schon!

    AntwortenLöschen
  11. Toll!!!!! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! ich freu mich so für euch!
    Jule

    AntwortenLöschen
  12. Super liebe Flora!!! Ich freue mich total für Euch!
    Ich bekomme zwischen 13:30 und 15:00 Uhr den Anruf nach dem 1. Bluttest... Ich halte es kaum noch aus...Hab eigentlich diesmal ein gutes Gefühl...
    Alles Liebe S. aus D. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...kleiner Nachtrag von mir: Hab nen POSITIV bekmmen, hcg bei 79... yipieehhh. Ach Flora, das wird unser Baby-Jahr :-)))) GLG S. aus D.

      Löschen
    2. Wie toll wie toll, ich freu mich! Und jetzt: feste Knie zusammen bis November!

      Löschen
    3. Ja - das machen wir ;-)

      Löschen
  13. *freufreufreu* so cool! Du wirst wieder Mama!!!!!!!!
    Alles Liebe für euch!

    AntwortenLöschen
  14. Juhuuu! Warum sollst du nicht auch mal "Dummenglück" haben!? Wenn es jemand verdient hat, dann DU! ;* Ich drück weiterhin alle Daumen! :)

    AntwortenLöschen
  15. Hi Flora! Auch von mir herzliche Glückwünsche. Auf eine reibungslose Schwangerschaft und ein Herbst-Baby! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch - war ja zu erwarten. Wenn man erstmal einmal schwanger war.... nun wirds langweilig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieder n bisschen stutenbissig, wa?!?!
      Dann lies halt woanders!
      Das macht doch unglaublich viel Mut, daß es trotz 40+ auch noch gut klappen kann!

      Löschen
    2. Wieso wieder? Naja, Mut machen andere Kinderwunschgeschichten, die wo es wirklich schwer war / ist schwanger zu werden. Das sehe ich hier leider nicht. Von Anfang an nicht. Bald folgt das Gejammer, dass es zu anstrengend mit zwei Kindern ist. Stimmt, ich lese lieber woanders. Da wo es wirklich nicht einfach ist. Ich finde es nur immer zu drollig, wie sehr die Leser Flora i.d.A. kriechen. Warum - das weiß wohl keiner.

      Löschen
    3. Meine Liebe, wenn Du vier Jahre Kinderwunschbehandlung bzw. zwölf erfolglose Versuche samt einer Fehlgeburt Ende dritter Monat als einfach siehst, dann kann man vor Dir und Deinem Durchhaltewillen ja wirklich nur den Hut ziehen. Viel Glück jedenfalls. Und viel Spaß mit den anderen Blogs von Damen, die es schwerer haben und zusätzlich auch noch härter angegangen werden von den Leserinnen, die Ärmsten.

      Löschen
  17. Ich finde es gerade jetzt hochinteressant!

    AntwortenLöschen
  18. OMG, nachdem ich im Herbst zum ersten Mal schwanger war und es leider verloren hab nach 5 Jahren Behandlung, ist es nun offensichtlich soweit. Wie es aussieht bekommen wir beide Novemberbabies! Hatte meinen positiven Test einen tag nach Dir! Erster Scan heute war total klasse. Es ist sogar größer als erwartet war. Yippiiiieee! Uns beiden und allen Damen da draussen eine reibungslose Schwangerschaft!!

    AntwortenLöschen
  19. Floooooooorrrrrrrraaaaaaaa! Bist Du noch da?? Update!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Flora -
    bist Du mit Deiner ganzen Family in eine "SCHOCKSTARRE" geFALLEN....?
    Bitte ein klitzekleines LEBENSZEICHEN !!

    AntwortenLöschen
  21. Hey Flora, ist was passiert? Müssen wir uns Sorgen machen?

    AntwortenLöschen