Montag, 3. März 2014

Einerseits, andererseits.

Einerseits ist mir immer mal wieder für zwei Minuten schlecht. Manche Lebensmittel schmecken mir gerade nicht so, wie sie sollten. Und morgens unter der Dusche greife ich gerade lieber zum Honigduschgel, das eigentlich für's Gesicht gedacht ist, als zu meinem sonst heißgeliebten Pfefferminzduschgel.
Andererseits rumort es seit gestern mittag dumpf in meinem Bauch, und was das zu bedeuten hat, weiß ich eigentlich schon ganz gut. Es wäre einfach nur Idiotenglück, wenn es jetzt beim ersten Schuss klappt. Es ist gegen jede Statistik. Und ich werde das Gefühl nicht los, es wäre ungerecht - jetzt sind erst mal andere dran. Auch wenn, das müsst ihr mir gar nicht erst erzählen, Kinderkriegen weiß Gott nichts mit dran sein zu tun hat, sonst könnten die meisten von Euch wohl längst aufhören mit der Spritzerei.

Ich werde mich wohl gedulden müssen bis Donnerstag, es sei denn, mein Knallbauch sendet mir vorher ein eindeutiges Signal.

Und ich hätte das nicht gedacht, obowhl ihr mich gewarnt hattet, aber ich bin inzwischen haargenau so aufgeregt wie früher.
Und dass ich die nächste und nähere Zukunft nur so vollgerümpelt habe mit lauter Dingen, die unschwanger irgendwie unkomplizierter sind, ändert überhaupt nichts daran.

Kommentare:

  1. Liebe Flora,
    sowohl meine, als auch die Daumen meiner zwei Bauchzwergis sind gedrückt...und alle großen Onkel und nicht vorhandene Hühneraugen!!!

    Noch 3mal schlafen!!! T-T-T über die linke Schulter...N.

    AntwortenLöschen
  2. Flora, das wird was. Ist ja auch schon 14 Tage her deine PU. Eigentlich könntest du einen Test wagen. Ich kenne einige, bei denen es beim ersten Versuch für's Geschwisterchen gleich geklappt hatte, obwohl es vorher für das erste ein langer Weg war.

    AntwortenLöschen
  3. Flora!
    ...ich werfe auch alles in den Raum was man drücken kann ;o)
    Ich glaube, dass es ganz normal ist, dass du jetzt so aufgeregt bist wie früher - es wäre doch auch komisch, wenn es nicht so wäre!
    Noch 2 mal schlafen - Das packst du und dann wirst du sehen ob du gut geplant hast, oder ob du deine Pläne vielleicht doch ein bisschen ändern darfst!

    Liebe Grüße ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin den ganzen Tag in Gedanken bei dir! Toi toi toi, ich bin gespannt auf morgen!

    Alles Gute!

    Muc

    AntwortenLöschen
  5. Ich denk auch an dich, fiebere mit und drücke ganz ganz fest die Daumen!!!!
    Alles liebe und trotzdem noch eine entspannte Nacht, jule

    AntwortenLöschen
  6. So, noch ein letztes mal Daumen drücken damit Flora heute positiv testet.

    AntwortenLöschen
  7. Daumen sind gedrückt. Juli

    AntwortenLöschen
  8. Daumen auch gedrückt. Ich glaube, das wird was. Ehrlich.
    Die Tina***

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Flora, auch ich denke feste an dich und wünsch Dir Glück! Bin sehr gespannt. S.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Flora, auch von mir gedrückte Daumen! :) Toi toi

    AntwortenLöschen
  11. Go Flora, go! K aus B.

    AntwortenLöschen
  12. Daumenendspurtdrücken von mir!
    Alles alles Gute von
    Nina aus HH

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Flora, wir denken alle an Dich und zittern alle mir Dir. Ich sitze vorm Rechner im Büro und schaue alle fünf Minuten nach, ob Du schon einen Eintrag geschrieben hast. Meine Daumen sind gaaanz feste gedrückt!!!!
    Liebe Grüße aus Düsseldorf von S., die gerade in der vierten ICSI-Stimu steckt...

    AntwortenLöschen
  14. Ich gucke auch alle 2 Minuten und bin ganz gespannt

    AntwortenLöschen