Donnerstag, 6. März 2014

Tiiiiiief durchatmen.

Liebe Abkürzungsdamen, tausend Dank für's Daumen drücken, aber ich fürchte, wir müssen uns bis morgen gedulden. Zwar war ich heute beim Test, aber weil ich zusammen mit meiner bei uns zauberhafter- und aushilfsweise babysittenden Mutter das Haus verlassen habe, war ich zu spät dran für ein Ergebnis noch heute. Letztes Mal kam der Anruf auch erst (wenn ich mich richtig erinnere) nach 17:00, also reicht es bequem aus, wenn wir morgen nachmittag wieder anfangen, zu hyperventilieren. Sage ich mir jetzt jedenfalls gebetsmühlenartig.

Genau so gebetsmühlenartig wie dass es nichts zu bedeuten haben muss, dass ich noch nicht meine Tage habe. Die eigentlich Dienstag spätestens fällig gewesen wären.

Einatmen, ausatmen.
Die 24 Stunden Warteschleife packen wir jetzt auch noch, oder?


Kommentare:

  1. Flora, das ist ja Folter für meine Nerven ;-)
    Natürlich drücke ich dir weiterhin die Daumen.

    AntwortenLöschen
  2. Boahr Flora - machst Du es spannend!!!!!! Meine Nerven sind auch schon völlig runter ;-) Aber die Vorboten sind ja wirklich schon sehr sehr gut. Es tut immer so gut als Abkürzungsdame Erfolge bei anderen zu erleben...so gibt man selbst die Hoffnung nicht auf. Wenn ich Dein Buch und Deinen Blog nicht hätte, wäre ich sicherlich nicht so schnell bei Versuch Nummer Vier angekommen. Danke dafür!!! Und die Daumen sind jetzt bis morgen durchgedrückt! Alles Liebe von S. aus Ddorf!!

    AntwortenLöschen
  3. Mann oh Mann/Frau. Auch ich zitter hier, auch wenn du Flora anscheinend eine seelenruhe ausstrahlst.
    Dann werden wir wohl beide morgen schlauer sein, dann darf ich nämlich auch endlich testen!
    Meine Mens sollte theoretisch seit Mittwoch da sein, wäre dann 30. ZT gewesen. Lässt Gott sei Dank noch auf sich warten (evtl nur durch Utrogest, was sind denn so eure Erfahrungen damit?).
    Ich hoffe so die Mens bleibt bei uns beiden noch weit weg die nächsten Monate.
    Auf ein Neues morgen dann. LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir kam bei den ICSI Versuchen leider erst etwa 10 Tage nach Absetzen von Utro die Mens.

      Löschen
    2. Liebe Petra, bei mir kam sie auch noch nie später dank Utrogest - komischerweise in den Warteschleifen sogar gerne superpünktlich. Insofern... insofern... oje, wir müssen uns wohl noch ein Momentchen gedulden. Aber ich drück feste die Daumen!

      Löschen
  4. Ich drücke so unglaublich die Daumen!! LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Flora, toi toi toi!

    @Petra: bei mir kam die Mens trotz Utro immer pünktlich..
    als sie nicht kam, war ich tatsächlich schwanger. Downregulation mit Depotspritze hat bei mir aber mal den Zyklus verschoben....

    Gruß

    Nauka

    AntwortenLöschen
  6. Oh, noch ein Tag. Das ist spannender als ein Krimi. Aber morgen wird's dann endlich das Ergebnis geben. Viel Glück

    (bei mir kam die Mens immer etwa 4-6 Tage nach der letzten Progestanpille)

    AntwortenLöschen
  7. Danke Nauka u anonym für eure Erfahrungen und sorry Flora für den Missbrauch deines Blocks.
    Bin nur so nervös, dass es evtl doch zum 3.x klappen könnte das ich SS bin und endlich mein erstes Kind in den Armen halten kann. War bis jetzt noch nie so weit über die Zeit, auch nicht mit Utrogest, hatte sonst spätestens 30/31. ZT meine Mens.
    Also bleibt doch bloß wieder hoffen u bangen u zittern bis zum erlösenden Test morgen oder doch noch sicherheitshalber das WoEnd abwarten?! Danke euch

    AntwortenLöschen
  8. So spannend... Meine Daumen sind für morgen gedrückt!! Das wäre ja so toll... ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das wäre ja einfach wunderbar! Es ist wirklich super spannend... Ich wette ich halte es vor Neugier morgen kaum aus und werde immer mal auf deine Seite schauen.
    Komisch irgendwie, dass ich dich zwar nicht kenne, durch das Blog aber wirklich mitfühlen kann.

    Liebe Grüße ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, finde es klingt positiv... bei meiner ICSI ist die Mens auch auf den Punkt gekommen, also Daumen drücken. Grüße von Steffi aus Hessen

    AntwortenLöschen
  11. oh man ich bin soooo gespannt und drücke fleißig die Daumen :) Ich aktualisiere hier fast minütlich den Blog.
    Ich habe dein Buch verschlungen und so manche Stunden auf deinem tollen Blog verbracht. Schau doch auch mal bei mir vorbei http://faulerstorch.blogspot.de
    LG Mi

    AntwortenLöschen
  12. Ich schließe mich den ganz Wibbeligen hier an und warte auf News!

    Liebe Grüße
    Penny

    AntwortenLöschen
  13. Nachdem ich dein Buch gelesen habe (danke für eine so amüsante Lektüre zum Thema!), fühlst du dich fast ein bisschen wie eine Vertraute an - so fiebere ich auch mit dir!
    Viel Glück von F aus B

    AntwortenLöschen