Mittwoch, 23. März 2011

Lieber 100.000ster Besucher,

natürlich habe ich keine Ahnung, was genau dich hierher verschlägt. Vielleicht hast du nur die Worte „Furzkissen“, „Puffbrause“ oder auch „gynäkologischer Stuhl nackt“ gegoogelt. Vielleicht warst du auch vor ein paar Tagen beim Arzt und hast dort erfahren, dass du überraschend Mitglied in einem Club geworden bist, zu dem du eigentlich nie gehören wolltest. Oder du bist ein lieber Stammgast und nicht nur der 100.000ste, sondern auch der achte, neunundsiebzigste und 27.523ste Besucher. Warum auch immer du hier bist, ich bin froh, dass du da bist! Ich wünsche dir eine fröhliche Großfamilie aus eigener Produktion, gute Nerven und noch bessere Freunde für alles, was an Hormonzirkus noch vor dir liegt, und falls es tatsächlich die Suche nach dem Furzkissen sein sollte, die dich hierher führt: Fahnen Fleck in Hamburg kann ich wärmstens empfehlen.

Kommentare:

  1. Hi,
    Dein Blog ist so schön erfrischend. Ich wünsche Dir, dass Dein Traum von der Großfamilie bald in Erfüllung geht. Den Furzkissenartikel kenne ich noch gar nicht. Stell doch mal das 'im Blog Suchen Widget für die nächsten 100.000 Besucher auf Deine Seite, damit sie auch die Schattenseiten Deiner Bloggerseele entdecken können! ;)
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franka, vielen Dank! Aber guck mal oben links in die Ecke - naaa?

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Flora!

    Das wird Dein Jahr! Alles bleibt anders!

    LG
    Stefy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Flora, nachdem ich dein Buch gelesen habe,ertappe ich mich immer dabei, wie ich dir meine eigenen Kinderwunschprobleme schildern will, aber bisher konnte ich mich gottseidank beherrschen. :-) Es tut mir auf jeden Fall gut zu hören, dass wir nicht die einzigen sind, bei denen es nicht sofort klappt nach dem Motto: Pille abgesetzt - schwupp - schwanger. Wenn man sich erstmal ein bisschen sensibler umhört merkt man auch schnell, dass es doch recht viele von uns gibt: Michael Mittermeier und seine Frau, Jamie Oliver und seine Frau (mittlerweile 4 Kinder! Sie hat PCO), ganz zu schweigen von den 1000en von Normalos da draußen. Ich wünsch Dir alles Gute für die dritte IVF und dass Du Dich nicht unterkriegen lässt, ganz egal, wies ausgeht. Für L. natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 100.000sten Besucher! Und natürlich viel Erfolg für die nächste Runde!

    Und OT: Mittermeier auch? Das wusste ich gar nicht, muss ich gleich mal googeln ;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Flora, mein erstes Mal bei Dir lesen, war irgendwo bei 4000, das ist doch noch nicht so lange her , oder? Mach bitte weiter so, Du bist ein Teil meiner KiWu-Behandlung, liebe Grüsse Wuzal

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,

    ja, Mittermeier auch. Googlet mal nach seinem Buch "Achtung! Baby". Ich hab mal reingelesen, leider werden die KiWuprobleme der Mittermeiers nicht im Detail erklärt. Kann man zwar verstehen, dass er das nicht in der Öffentlichkeit breittreten will. Aber trotzdem, interessiert hätts mich schon, wieso weshalb warum...

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Nachtrag, damit hat sich die Überlegung mir das Hörbuch zu kaufen auch erledigt ;) Baby-Erfahrungen brauche ich (noch) nicht...Neugierig wäre ich sonst schon auch gewesen...

    AntwortenLöschen