Mittwoch, 23. März 2011

Wie Hefte und Radiergummi kaufen vor dem ersten Schultag.

Heute in der Mittagspause steige ich in die S-Bahn und fahre in die Klinik, wo ein Rezept auf mich wartet. Ein langes, langes und hochrespektables Rezept. Damit gehe ich dann in die Apotheke, komme ein paar Minuten später von den besten Wünschen und dem Lobgesang der Angestellten begleitet um einige hundert Euro ärmer und mit einer Tüte am Arm, die eher nach Edeka als nach Apotheke aussieht, wieder raus. Und morgen geht es los. Ich bin fürchterlich aufgeregt, auch beim dritten Mal. Und das, obwohl gerade so viel aufregend ist. Ich habe gerade einen korrigierten Text an die Cosmopolitan (DIE Cosmopolitan!!!) geschickt, den ich für die über IVF schreiben durfte, ich hab morgen Geburtstag, es kommt Besuch, die Fasterei war auch ganz spannend, in der Agentur brummt es wie in einem Wespennest und dieses Blogbaby steuert ebenfalls auf einen Geburtstag zu: wir erwarten in Kürze den 100.000 Besucher! Ich sehe schon, eigentlich muss ich nicht nur in die Klinik und die Apotheke, sondern auch zu Fahnen-Fleck Luftschlangen, Wunderkerzen und Partyhütchen besorgen. Und Furzkissen, schließlich beginnen ab morgen die lustigsten zwei Wochen des Jahres: Hormonfasching!

1 Kommentar:

  1. Liebe Flora, bin auch gleich richtig nervös! Ohne jemanden die Hoffnung nehmen zu wollen, habe vor 4 Wochen meinen achten negativen Versuch hinter mich gebracht und kann nur bestätigen: es ist jedes Mal (fast) wie beim ersten Mal :) Lass es richtig krachen! Grüße

    AntwortenLöschen