Donnerstag, 24. November 2011

Das war noch nie.

Zum vermutlich ersten Mal in meinem Leben kann ich voller Überzeugung sagen: heute wäre ich gerne in Düsseldorf. Ich wünsche dem Stammtischableger West einen Bombenabend!

Kommentare:

  1. Liebe Flora,
    ich komme gerade vom Stammtisch in Düsseldorf. Es war so toll! Die Mädels sind super nett, jede hat ihre eigene Story und doch haben wir eins gemeinsam: den Kinderwunsch (und natürlich deinen Blog). Dir müssen übrigens die Ohren klingeln, hatten es ein paar mal von dir. Nur gutes, versteht sich :-)

    Es tat unglaublich gut mit Gleichgesinnten zu sprechen. Gerne wieder!

    Lg Aimee

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!!!!!! Ich möchte auch das nächste Mal dazu kommen .....wie erfahre ich den nächsten Termin u d wie organisiert ihr euch;-))?

    AntwortenLöschen
  3. wer will denn schon nach hamburg?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Flora,
    ich muss unbedingt nochmal in den Stammtisch-Organisier-Post schauen, wo der Süddeutschland-Stammtisch ist (oder selbst nach Willigen fragen).
    Und weil ich Deinen Blog (und Dein Buch) so gerne lese, habe ich Dir einen Award gegeben:
    http://relaxednomore.wordpress.com/2011/11/25/and-the-award-goes-to/

    Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen