Mittwoch, 9. November 2011

Stammtisch HEUTE!!!

Liebe Abkürzungsdamen, nur schnell, von unterwegs und per Telefon mit sterbendem Akku: ich freu mich auf heute abend um halb acht im Gloria. Bis dahin! Ich bin die mit den rötlichen Haaren und dem verwirrten Blick.

Kommentare:

  1. An alle die da waren: Das war ein schöner Abend mit Euch. Schlaft gut. Und beim nächsten Mal komme ich ohne Auto :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Stammtischdamen!
    Ich fand den Abend auch sehr schön! Der Rose war lecker, das Erwachen war dafür weniger schön, aber was solls...War ja für einen guten Zweck.
    Ich hoffe, wir machen das bald mal wieder!
    Viele Grüße an alle! N.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo "Anonyme" aus Berlin. Ich bin gerne dabei, bei einem Stammtisch in Berlin. Vielleicht finden sich noch mehr Damen ?

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Stammtischdezentralisierung. Berlin ist für mich erreichbarer. Solange es keine anonymen Stammtischinteressentinnen aus Sachsen-Anhalt gibt (gibt es denn welche???) schließe ich mich gern an.
    Juli

    AntwortenLöschen