Dienstag, 24. November 2009

Billi ließ sich nur von hinten fotografieren

Deshalb hier ein Netzbild, das ihm ein bisschen ähnlich sieht.

So sieht Billi ungefähr aus, nur die Haare sind kürzer, und wenn er jemals ein Spängchen tragen sollte, wäre das ein ganz übler Scherz.



Diese Sorte Hund ist also Billi.

Nun zum Vergleich ein Bild von einem Hund, der eher MEINE Sorte Hund wäre:



Dieser Hund sitzt im Moment ebenfalls in einem Tierheim, und zwar, so unfassbar es klingt, genau dieser Hund und keiner, der ihm irgendwie ähnlich sieht.

L. sagt, dieser Hund würde mir die Haare vom Kopf fressen. Und mit 80 cm Rückenhöhe wäre er imstande, mir tatsächlich die echten Haare vom Kopf zu fressen, wenn er mit den sprichwörtlichen Haaren fertig ist.
Ich sage, die würden uns mit einer Etagenwohnung niemals so einen Hund mitgeben, da könnte ich ihnen sonstwas davon erzählen, wie gern ich stundenlang auch bei Schietwetter spazieren gehe und jogge und dass die schönsten Parks Hamburgs direkt um die Ecke sind.
So ziemlich jeder, der mir einfällt, würde sagen, ich bin bekloppt.

Harrrrrgh. Ein Glück hab ich wenigstens bei Kindern keine Wahl. Was unten rauskommt, wird behalten und großgezogen.

3 Kommentare:

  1. Wie wäre es mit Amanda oder Adrian aus der Boxernothilfe?

    http://www.boxernothilfe.de/index2.html

    LG
    Stefy

    AntwortenLöschen
  2. Nun, also ich mag auch lieber "richtige" Hunde ;-b Meine persönlichen Favoriten sind Windhunde, die gibt es auch in groß und die brauchen zwar viel Bewegung außerhalb der Wohnung, aber in der Wohnung sind sie auch mit ner normalen Wohnungsgröße zufrieden und schön ruhige nette Artgenossen...

    LG oenskedroem

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde den zweiten nehmen und ihn "Darcy" nennen. Oder "Lord Leighton". Schön isser. Viel schöner als Billi. Billi magst du jetzt nur, weil du mit Hormomen vollgepumpt bist!
    snow

    AntwortenLöschen