Mittwoch, 25. November 2009

Mutti Mutti, Lulu hat Bommel gefressen

Inzwischen sind noch ein Kerry Blue Terrier (Kenner erinnern sich an Lulu aus "Ich heirate eine Familie") und ein Boxer im Gespräch. L. sagt, wir ziehen aufs Land und nehmen sie alle. Wir werden sehen.

Meine Tage habe ich immer noch nicht. Ich wache zwar jeden Morgen mit dem Gefühl auf, es wäre so weit, aber das legt sich dann in den ersten Minuten nach dem Aufstehen. Und dann bekomme ich heute auch noch einen Anruf und habe am Freitag ein Vorstellungsgespräch. Das wird ein heißer Tag: Schwangerschaftstest, Jobgespräch und Schwangerschaftstestergebnis innerhalb von weniger als sechs Stunden. Wobei ich wieder mal ganz froh bin, dass nun die Aussicht auf einen Job, den ich vielleicht sogar haben will, dazwischenfunkt. Ist doch schön, wenn ein bisschen Normalität einkehrt und es bei mir genau so irre zugeht wie bei anderen Frauen, die fluppende Eileiter und keine Myome haben. Und das Gute an diesem potentiellen Arbeitgeber ist, dass ich da kein schlechtes Gewissen hätte, wenn ich ihn nach relativ kurzer Zeit für ein Weilchen hängen lassen müsste. Der könnte das verkraften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen