Dienstag, 3. November 2009

Legasthenie gehört nicht zu den Nebenwirkungen von Estrifam

Nein, auf die Pillchen lass ich bisher nichts kommen! Schuld an den Verhackern in den letzten Einträgen war das iphone bzw. ich und meine Ungeduld, kombiniert mit ich und meine Wurstfinger. Inzwischen hat sich ein schwacher Lichtschein im Dunkel gezeigt: L.s uraltes, vor ca. acht Jahren bei Aldi gekauftes Laptop ist drin!! Im Gegensatz zu den ganzen prachtvollen, hochmodernen Superlaptops, die hier sonst noch so rumfliegen. Es ist nicht das Gleiche wie vorher. Ich kann immer noch nicht mit meinem eigenen Rechner in meinem eigenen Bett liegen, Tee trinken und bloggen. Ich kann auch nicht mal eben in den Park gehen und dort schreiben. Oder auf den Balkon. Ich muss fein brav am Schreibtisch sitzen, und wenn ich diesen Methusalem unter den Rechnern auch nur zehn Sekunden vom Strom nehme, dann bricht der volle Terror aus mitsamt Neustart, Programmabstürzen und allen Schikanen. Aber ich bin drin. (Seid nicht zu hart mit mir. Eine Sucht nach der anderen. Leben ohne Rotwein - bisher erstaunlich leicht. Aber leben ohne WLAN und meinen eigenen Rechner - mies. Ganz mies.)
Soll niemand sagen, der jewaltije Kinderwunsch würde bei uns Frauen jedes andere Bedürfnis komplett ausradieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen