Freitag, 6. November 2009

C ist raus.

Sicherheitshalber habe ich es nicht nur von der Abstimmung im Blog abhängig machen wollen, sondern noch mal in der Klinik angerufen, ob ich mich denn gegen Schweinegrippe impfen lassen kann. Die nächste Impfstelle ist fünf Minuten zu Fuß von hier entfernt, Angst vor Spritzen habe ich auch schon lange keine mehr, nüscht wie hin. Aber die Klinik sagt: nein. Frauen, die schon in der Vorbereitung zu einem Zyklus stehen, sollen die Finger davon lassen.

Ich bin ja immer froh über klare Anweisungen. Es zieht sich zu einem Kopf- an Kopf-Rennen zwischen Rosé mit Sushi und einer Knallorgie zusammen.

5 Kommentare:

  1. Noch ein Argument für A:

    Wenn es diesmal klappt, kannst Du das mit Sushi und Rosé nicht feiern. Mit Knallern schon...
    Heb sie also noch ein paar Wochen auf und verbrate sie dann.

    Schoko

    AntwortenLöschen
  2. A

    Und zwar mit Rosé-Champagner und der xxl-Sushi-all-u-can-eat-Platte.

    Denn Schoko hat Recht. Das geht wirklich nur noch jetzt!

    Stefy

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klar A! Und ich unterstütz dich gleich mal darin. Ich laß zwar den Rosé weg, weilich auf derlei Getränke mit übersäuertem Magen reagier, aber dafür gibts heute Sushi ohne Ende! Ich eß dann mal nen paar Röllchen für dich mit :-) Wenn ich schon selber gebärunfähig bin, dann unterstütz ich dich halt wenigstens mental in dem ich nen paar Sushis auf dich eß! Vielelicht hilfts ja was ;-)
    Gruß oenskedroem

    AntwortenLöschen
  4. Nach kurzer Rücksprache mit L., der dieses Wochenende unterwegs ist, und einem langen und schonungslosen Blick in den Kühlschrank, habe ich beschlossen, dass wir Sushi auf nächste Woche vertagen. Stattdessen folgende Speisenfolge für dieses Wochenende (nicht so sabbern hier!). Heute Abend: Risotto mit Gorgonzola und Äpfeln, morgen: Spaghetti Vongole für mich (L. ist nicht da, Pasta ist nicht so seins und Vongole auch nicht), Sonntag: Kürbissuppe mit Gorgonzola-Buttermilch-Sauce, um den vom Risotto übrigen Gorgonzola zu verbraten, und Montag dann Sushi. Rosé gibt's aber vermutlich heute schon. Man soll die Feste feiern usw.

    AntwortenLöschen
  5. Na Yummie! Das klingt aber auch lecker! Bin noch ganz satt vonden Sushis von gestern...
    oenskedroem

    AntwortenLöschen