Donnerstag, 26. November 2009

Ich packe meinen Koffer und bin raus, mein Kind

Wieso denn schon wieder ein ganzes Wochenende in die Heide?
Weil wir da leben werden wie die Könige. Wir werden ein ganzes Wochenende lang vorm Kamin rumlungern, ich werde zwischendrin stundenlang am Herd stehen, wir werden auf der wii herumspacken und lesen, und entweder wir alle oder alle außer mir werden unseren aus dem Ruder gelaufenen Alkoholvorräten zu Leibe rücken. Das sind ja wohl Gründe genug. Aber bevor hier gejammert wird, L. nimmt sein iphone mit, und ich werde auf jeden Fall posten, ob das hier jetzt wieder ein Schwangerschaftsblog wird oder nicht.

Harrrrgh. Bin aufgeregt. Wenn auch - Ehrlichkeit muss sein - im Moment fast mehr wegen des Jobs als wegen des Tests. Denn inzwischen hat sich zentimetertief in meine Hirnwindungen eingegraben, wie wenig selbst ein positives Ergebnis zu bedeuten haben kann. Während ein Job so ziemlich alles, was in meinem Leben gerade nicht klappt, in Ordnung bringen würde. Was für einen herrlichen Dezember wir hätten, wenn ich wüsste, ab Januar geht es wieder los! Und was für einen mulmigen, nervösen Dezember, Januar und Februar wir hätten, wenn der Test positiv wäre!

5 Kommentare:

  1. Ich drück dir auf jeden Fall doppelt die Daumen.

    Em

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke an dich und wünsche dir, dass alles so kommt, wie du es willst.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jane

    AntwortenLöschen
  3. Drücke die Daumen... für beides!!
    Die mulmige Zeit ist nun mal mulmig, da muß man durch und Weihnachten ist man vielleicht noch abgelenkter und die Zeit vergeht schneller als andere Wochen.... nützt ja nix...
    Keine Angst vor der Hoffnung!!

    liebe Grüße und viel Spaß in der Heide!
    Bernstein

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Flora,
    ich drücke feste für beides die Däumchen und hoffe alles wird so wie du es dir wünschst. Ich denk an dich!

    Liebe Grüße und ein wundervolles, erholsames WE!
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ab in die Heide und geniess die Tage mit Freunden, Essen und den Gefühlen, ob mulmig oder freudig schnatternd oder wie auch immer.
    Ich wünsche Dir alles Glück der Welt und schicke Dir sämtliche 4blättrige Kleeblätter, Marienkäfer und Sternschnuppen, welche ich noch vorrätig habe :-)
    Daumen gedrückt, selbstverständlich!
    Herzlichst, Wilma

    AntwortenLöschen