Dienstag, 6. November 2012

Heute gibt es etwas, was es in diesem Blog noch nie gab:

:)





















Nein, so geht das natürlich nicht, ein Smiley und dann nichts. Aber meine Freundin hat einen positiven Test. Um 17:36, 29 Stunden nach dem Test, kam endlich der Anruf und hat die Folter beendet. Bzw. verlängert. Dienstag ist Ultraschall. Und für alle Hormonfüchse und nebenberuflichen Medizinspezis, hcg ist bei 328, was für 17 Tage nach dem Eisprung zwar nicht alle Dimensionen sprengt, aber vollkommen im Rahmen ist. Vielen lieben Dank fürs Mitfiebern und Daumen drücken! Die Dame lässt ausrichten, sie überdenkt ihre bis dato sehr harsche Einstellung zum Thema Gedankenvoodoo. Und freut sich ziemlich.

:)

Schon wieder! Dass das nicht einreißt jetzt.

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Freundin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh! wie toll! auch wenn sie mir den Tag versaut hat, weil ich alle 3,5 minuten in deinen Blog geschaut habe. Egal, ich freu mich so sehr für sie!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste es.
    Und jetzt wird alles gut. Nach so langer Zeit.
    ENDLICH :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr für deine Freundin. Herzlichen Glückwunsch!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist der Kracher! Ich freu-freu-freue mich. Double-like. Gruß an Deine Freundin und sag Ihr: Ich drück weiter die Daumen. Und ich bedank' mich an dieser Stelle beim Schwangerschaftsgott, der sich endlich ins Zeug gelegt hat und nun den/die Krümel weiterhin beschützen wird. Bis zum nächsten Frühstücksstammtisch ;-) birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Flora, ich freue mich sooo für sie!! Sie macht mit mut! Sag mal, ist sie auch Bloggerin, sodass man ihr schreiben kann? Lg FrauM.

    AntwortenLöschen
  7. Topp! Unschlagbar schöne Nachrichten!
    Ik freu mir :-)))
    Liebe Grüße aus dem Rheinland!
    Juli

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. JUHU!!!! :) :) :) ohne Worte, dickes Daumendrücken an sie, alles wird gut! Sicher!!!

    AntwortenLöschen
  10. Allerherzlichsten Glückwunsch! An Deine Freundin.
    Ich hab vorhin geweint vor Freude, wie mag es ihr erst gehen.
    Das iphone hat heute bis halb sechs geglüht, sofern ich es meinem Kleinen, 11 Monate, entreißen konnte (sonst spielt er natürlich nur mit pädagogisch wertvollem Holzspielzeug).
    Als eine Deiner längsten Leserinnen möchte ich Dir sagen: das war mal wieder ganz großes Kino. Habt ihr toll hinbekommen. Richte Deiner Freundin bitte aus: alles wird gut. Und das diese kleinen herzensguten, liebevollen Wesen jeden Tag des Wartens wert sind. Ein Sommerbaby. Wie schön.

    AntwortenLöschen
  11. Huch! Kaum schaut man mal eine Stunde nicht in den Blog, schon ist sie schwanger :-) Ich bin platt! Freu mich sehr sehr sehr für sie! LG Nina

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja soooooo toll. Ich freue mich wie wild für deine Freundin! Und ein guter Wert. Diesmal muss für deine Freundin aber wirklich alles gut gehen. Oft genug schwanger war sie ja nun schon. Nun muss sie es auch bleiben. Noch nicht das Utro absetzen. Und die Schilddrüse gecheckt? Nicht, dass sich nachts wieder irgendwelche Schafe auf ihren Hals setzen...
    Ich drücke die Daumen!
    snow

    AntwortenLöschen
  13. Na, also! Nicht die Flinte ins Korn schmeißen!!! Suuuuuuuuper toll! Macht uns allen Mut! Ganz herzlichen Glückwunsch an die Dame, Daumen sind weiter gedrückt-alles wird gut!
    Freu mich so!!!

    AntwortenLöschen
  14. Hörst du das jubeln aus Berlin ? yeah yeah yeah !! Und icke freu mir erst ma ! Bitte sag der Freundin, jetzt wird alles gut.sie soll trotzdem jetzt gut auf sich aufpassen.und auf das Ei! Oder die zwei oder drei? Aufregend, super, toll, schön.herzlichst Y

    AntwortenLöschen
  15. Freue mich riesig!!! Und jetzt sind die Däumchen fest gedrückt!

    AntwortenLöschen
  16. Ich freu mich so!!!!!!!!!!!!!!! Und halte ganz fest die Daumen!
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  17. Und, hat deine Freundin schon richtig realisiert, dass sie Mama wird? :-)))

    AntwortenLöschen
  18. :)
    Oh wie schön - herzliche Glückwünsche! Hach, wei schön, dass es manchmal noch diese kleinen Wunder gibt in diesem hoffnungslosen Abkürzungswahnsinn...

    AntwortenLöschen
  19. Ach, ich freue mich so :-) Das ist sooooo schööööön. Und was den HCG betrifft: Meiner war nach Eisprung plus 16 bei 220...und jetzt bin ich im 8. Monat. Und das bei einem unterirdischen AMH-Wert vor der Stimulation. Ich glaube, man sollte diese ganzen Werte am besten gar nicht be-werten. Machen einen ja nur wahnsinnig. Im Nachhinein hätte ich mir viel Grübelei sparen können.

    AntwortenLöschen