Dienstag, 20. November 2012

Schönes Wetter heute, oder? Und sonst so?

Alles, alles gut bei meiner Freundin Legehenne. Alles sitzt genau da, wo es sitzen soll, und sogar einen kleinen Herzschlag in zwei-flimmernde-Pixelchen-Qualität gab es zu sehen. Ich freue mich so, dass es fast weh tut, und muss leider jetzt diesen Post schon wieder abbrechen, denn heute ist nicht nur ein echter Babyglückstag, sondern auch der letzte Tag vor einem fetten grantigen Biest von Präsentation, die ich dazu auch noch unbedingt gewinnen will und muss. Für heute mache ich also die Quatschbude zu. Allen Abkürzungsdamen einen dicken Kuss für's Mitfiebern und Mithoffen!!!!!!!

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Das klingt doch richtig gut! Und jetzt frohes schaffen, mach sie fertig!
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ich wusste es: Das da oben ist doch kein Schlampenladen!!!! Flora, das sind großartige Nachrichten, die uns Abkürzungsmädels Mut machen. Ich freu mich so für Dich, alles wird gut! Und jetzt noch viel Erfolg für Deine Präsentation. Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Oh super, das freut mich so! Jetzt wird alles gut!!!
    Hab heut auch zwei Tiefkühlzellen zurück bekommen...
    Wir und die Zellen machen das schon!
    Ganz liebe Grüße und Toi toi toi aus dem Rheinland

    P.S. Kann der Legehenne leider nicht selbst schreiben, bin nicht registriert, richtest du aber sicher aus ;-))))))

    AntwortenLöschen
  4. ...Dann aber auch für Dich aus dem Rheinland die Daumen gedrückt!!!

    AntwortenLöschen
  5. .. und wir freuen uns auch !!!!! Hab gestern nochmal in meinen Mutterpass geschaut, weil ich es so in Erinnerung hatte, dass der Herzton erst später kam, aber es war auch in Woche 6 plus x.Umso mehr habe ich heute mit Legehenne mitgezittert. Aber jetzt: alles gut, alles schön !!! the best is yet ( finallyyyyyy) to come! herzlichst mit lieben Grüßen Y.

    AntwortenLöschen
  6. Ja es war ein schöner Herbsttag und dann noch einer mit Miniherzschlag, fein fein, so kann es weitergehen! Daumen sind feste gedrückt!

    AntwortenLöschen
  7. Hab ich mit meinem sorgenverquollenen Krankenhaushirn das richtig verstanden?

    AntwortenLöschen
  8. liebe muc, hast du. aber gerade steht hier schon wieder die nächste krise an, siehe legehennes blog. grüße von brutbett zu brutbett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, so ganz habe ich das noch nicht umrissen, aber halte durch, leg die Beine hoch und ich drücke alle Daumen (sind immerhin 6) dass es schnell vorbei- und vor allem und alles gut geht!!! Ich denk an Euch!!!!

      Löschen
  9. Tapfere kleine Legehenne....Grüß sie bitte ganz lieb, es denken so viele Mädels an sie & den Brummer

    AntwortenLöschen
  10. Hey Flora, ich lese schon lange begeistert mit.... :-)
    Bitte richte deiner Freundin aus, dass ich ihr alle Daumen drücke, die Zehen, egal....
    Ich hoffe, dass dieser Schrecken der Letzte bleibt!!!
    Alles Gute für dich, die Legehenne und den Brummer!!

    AntwortenLöschen