Sonntag, 9. August 2009

Kabumm

Erklär mir, dass während einer Schwangerschaft Blähungen ein vollkommen normales Symptom sind, eine ganz natürliche Sache, für die man sich nicht schämen muss. Daran ist nichts peinlich!
Genau. Und wenn Du schon dabei bist, mich ein für allemal von meinen Ängsten und Komplexen zu heilen, dann mach am besten weiter und unterrichte mich davon, dass Spinnen nützliche Tiere sind, die eine wichtige Rolle im Tierreich erfüllen, uns Schädlinge vom Hals halten, ein Zeichen für gutes Raumklima sind und uns nichts tun. Ach so? Super, dann ist ja jetzt alles gut!

Kennt jemand die Prohibitions-Folge der Simpsons? Jedenfalls brennt Homer heimlich Schnaps im Keller, und dann explodieren die Kessel nachts, und weil Marge natürlich nichts wissen darf, tut Homer bei jeder Explosion so, als hätte er einen krachen lassen. "Kawumm, Badabumm! Marge, ich kann mich nur ein weiteres Mal entschuldigen!"

Ich bin im Moment so weit, ich würde jederzeit behaupten, dass das nicht ich war, sondern die illegalen Schnapsfässer im Keller.

2 Kommentare:

  1. Du Arme! *überdenKopfstreichel*

    Ich schäme mich mit dir mit! Ich finde solche Situationen auch suuuuuper peinlich!
    Denn schließlich dürfen die Männer doch gar nicht wissen, dass wir Frauen auch einen Darm haben *räusper*
    Und das mit den Spinnen: Du sprichst mir aus der Seele!!!

    AntwortenLöschen
  2. @ Flora
    Ich halte mich in solchen Situationen gerne an die alten Louis de Funès Schinken.
    Ein "Huch, was war das denn" oder "NEIIIN, wie wird mir denn" mit entsprechendem Augengerolle und Arme in die Luft schmeiss, nützt sehr schön ;-) oder dann halt Schnaps brennen, giggel...
    @ Anonym
    ??? Wieso sollten die Männer nicht wissen, dass wir einen Darm haben??? ...Bitte???
    Vielleicht bei den ersten 4 Dates, später kommt definitiv der Alltag, was natürlich nicht heisst, dass jeder so oft und so laut wie's nur geht in der Gegend rumpuupsen soll, aber besser raus, als Implosion, oder???


    Herzlichst, Wilma

    AntwortenLöschen